What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Das neue Jahr 2017 und unsere Pläne

BotOperator

Well-Known Member
Reaction score
72
Nachricht von Bossland:

Hallo Buddies,

Ich habe eine Produktliste gemacht die wir nur noch bis 31.03.2017 unterstützen werden.
Alle diese Produkte bescheren uns kontinuierlich Verluste und sind es deshalb nicht länger wert unterstützt zu werden.

Wir werden den Support am 31.03.17 für folgende Produkte einstellen:

Buddywing - Nischenprodukt mit kleiner Nutzerbasis
Tankleader - WoT ist ein großes Spiel aber unser Bot war nie wirklich erfolgreich mangels Qualität
Archebuddy - hat gut angefangen aber da passiert nun kaum noch was
Wildbuddy - Nischenprodukt mit kleiner Nutzerbasis
Adenabuddy - Nischenprodukt mit kleiner Nutzerbasis

Alle Kauflinks werden nach dem 01.01.17 nicht mehr verfügbar sein.

Bossland

Source: https://www.thebuddyforum.com/the-buddy-bots/announcements/287448-2017-plans-new-post.html

Nicht das es mich persönlich betreffen würde, aber ihr streicht nur. Gibts auch irgendwas neues, was ihr plant? Wie wäre es, die dann freiwerdenden Resourcen herzunehmen, um z.B. Garrisonbuddy wieder zu beleben? Die offizielle Abstimmung dazu war eindeutig! Oder um endlich alle Dungeonscripts auf Vordermann zu bringen (speziell WoD)? Nur mal so...

Was soll`s ist Weihnachten ..

ich wünsch euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest :)

obwohl da in der Liste noch was fehlt ..

Honorbuddy - started great abut faded to almost nothing

..the purchase link will not be available from 1st of January 2017.

so dann freuen wir uns auf 2017 ..:o

Ist das der Grund das man zwar bezahlen darf für Buddywing aber keinen key mehr bekommt wenn man E-mail schreibt bekommt man keine Antwort super sache dann lieber gleich zu machen mit Leute abzocken .

Ist das der Grund das man zwar bezahlen darf für Buddywing aber keinen key mehr bekommt wenn man E-mail schreibt bekommt man keine Antwort super sache dann lieber gleich zu machen mit Leute abzocken .

Lieber Peter1202,

wir zocken niemanden ab nur bist du einfach nicht alleine.
Es gibt > 281.000 Nutzer allein hier im Forum und etliche die sich hier nie registrieren aber dennoch Kunden sind und Anfragen haben.
Übe dich also etwas in Geduld, so etwas kann schon einmal bis zu 72 Stunden dauern.

Ja mit Rechnung verschicken seit ihr schnell da braucht ihr 2 mins.
Da den Key gleich mit schicken ist ja mit möglich ist schon komisch.
Bin mir sicher das auch in 72 Stunden noch keinen Key habe.
Aber las mich ja gerne vom gegen Teil überraschen.

Ja mit Rechnung verschicken seit ihr schnell da braucht ihr 2 mins.
Da den Key gleich mit schicken ist ja mit möglich ist schon komisch.
Bin mir sicher das auch in 72 Stunden noch keinen Key habe.
Aber las mich ja gerne vom gegen Teil überraschen.

Ich finde deine Vorwürfe etwas unsinnig. Die Rechnung wird automatisch generiert, die Zahlung muss von unserem Zahlungsanbieter erst überprüft werden.
Manchmal geht das schnell, ein anderes Mal werden Zahlungen genauer betrachtet. Was die Verzögerung bei dir verursacht kann ich nicht sagen.
Möglich ist natürlich auch eine dünne Personaldecke zwischen Weihnachten und Neujahr. Ist bei vielen Unternehmen so.
Uns gleich "Abzocke" vorzuwerfen ist unsinn.
Gern kannst du aber einen "Refund" beantragen. Dein Geld gibt es binnen 7 Tagen nach Kauf ohne Fragen zurück.
Solltest du also nicht zufrieden sein, und denken wir sind ein "Abzockunternehmen", einfach woanders kaufen.
Gern informiere ich Bossland über dein Problem, der löst das dann schon^^

Ja ich werde die 72 Stunden warten wenn ich dann nix bekommen habe werde ich bei meiner Kreditkarten Firma Bescheid sagen sie diese Buchung mit durchführen drüfen.

Ja ich werde die 72 Stunden warten wenn ich dann nix bekommen habe werde ich bei meiner Kreditkarten Firma Bescheid sagen sie diese Buchung mit durchführen drüfen.

...und genau das wäre der falsche Weg.
Du erfragst dann einen Refund bei uns. Wenn du einfach zurückbuchst gilt das als FRAUD und du wirst künftig enorme Bezahlprobleme haben.
Wo steht eigentlich geschrieben das du Minuten nachdem du bezahlt hast den Key bekommst? Ich verstehe die Ungeduld einfach nicht.
Meinst du wir rennen mit deinen paar Euro weg? :-)

...und genau das wäre der falsche Weg.
Du erfragst dann einen Refund bei uns. Wenn du einfach zurückbuchst gilt das als FRAUD und du wirst künftig enorme Bezahlprobleme haben.
Wo steht eigentlich geschrieben das du Minuten nachdem du bezahlt hast den Key bekommst? Ich verstehe die Ungeduld einfach nicht.
Meinst du wir rennen mit deinen paar Euro weg? :-)

Das ist man von Ebay so gewohnt^^
Bezahlt und nach 2 Minuten ist der Key da.
Vielleicht haben diese Händler andere möglichkeiten.

Dennoch einen guten Rutsch in´s neue Jahr :-)

Weiß nicht mit was TE hier bezahlt, aber wenn ich mit Paypal bezahle hab ich die Keys ausnahmslos immer direkt innerhalb von 5 Minuten im Email Postfach!

Back