What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Das Ma? ist voll

Sorry mein Englisch ist auch nicht mehr das beste aber nachdem Laria es Ungef?hr so ?bersetzt hat wie ich es gelesen habe, w?rde ich meinen Bossland vs. Blizzard = Win for Bossland.
Ich schliese aus den Blizzard Masnahmen mal, sie sind nicht gewillt die Sicherheitszahlung zu machen und wollen Bots so unterbinden.

Hoffe mal es ist nicht zu voreilig aber ein Huurraaa f?r Bossland ;)

Generell hat die Verbesserung von Sicherheitsma?nahmen wohl leider nichts mit einem Rechtsstreit mit einem einzelnen Unternehmen zu tun. Ist ja nicht das erste mal das sie etwas ?ndern um das betr?gen schwerer zu machen. Eine ausbleibende Sicherheitszahlung hei?t im ?brigen auch nicht gleich das der Prozess gewonnen ist, sondern lediglich das Bossland keine Einschr?nkungen hat bis der Prozess final abgeschlossen ist.

Dieses Gepl?nkel - eine Firma versucht ihre Software/Spiele vor missbrauch zu sch?tzen vs. Hacker/Programmierer versuchen sie auszuhebeln - gibt es schon ewig und wird auch ewig andauern.

Naja 650000? entweder um einen bot in deutschland abzustellen oder 650000 in f?hige devs investieren und evtl mehrere bots abzustellen.

Da unsere devs aber sehr gut sind, haben sie gegen uns eh keine Chance.

lOL wenn BLIZZARD ernst machen w?rde w?re dieser Bott nur noch off.Man sieht doch was kleine ?nderungen(seitens Blizzard) bewirken k?nnen.

Verstehe die Leute hier eh nicht. Einerseits heulen sie rum wenn sie gebannt werden (obwohl die meisten garantiert 100% afk waren^^), andererseits wollen sie sofot einen laufenden Bot haben und scheissen auf die Sicherheit ihres Accounts :--D

muss auch zustimmen, is grad echt ?bertrieben was hier manche abziehen. ich war fr?her sauer weil es keine infos gab. Die gibt es aber jetzt. Ich wei? warums dauert und damit is das Ok.

@Bossland, bitte einmal rechtschreibung und Grammatik korrigieren :-)

Also ich bin zwar neu was des Botten betrifft aber Bossland macht doch alles richtig!!!!

Die Leute wollen einen M?glichst sicheren Bot damit sie nicht gebannt werden Und regen sich auf weil er mal f?r 2 Tage nach einem Patch nicht geht *Kopfsch?ttel*

Ich Programmier selbst Programme und bis sowas wie Honorbuddy ?berarbeitet ist damit er die h?chstm?gliche Sicherheit hat dauert es halt ein wenig!

Wenn ich Bossland w?re w?rde ich f?r solche Pfeifen extra ne Alpha Uploaden damit sie gebannt werden xD

Und Au?erdem wenn Blizzard es wollen w?rde das HB nicht mehr l?uft, w?rden sie des innerhalb von 2 Tagen schaffen das es Nicht mehr m?glich ist zu Botten!!!!!

Last edited:
for those of us that don't speak german.. a google translation:

Honestly the behavior of some "community" members here ... I am ashamed for serious ...
It is a baseless impertinence what you demand and especially how their demands it.

You have paid more than 25 ? EUR per license ... times as a counter question, how long would each of you go to work for 25 ?? Since it is almost even with underpaid hairdressers / inside at 5 hours of ...

So now that we have set as the value of 5h, times goes on your bot-Acc and give a joke / played a ... and now expects to me, how much sleep and how many hours you go to work because you've only ever paid ? 25 ... or calculated times your current profit of the license fee ...

Is there a product you have purchased ... Yes there arise out of it rights, but also duties ... and even obligations, if you want to survive in a community together.
and quite honestly ... a lifetime account for this amount on top of that you can remove as much hmm you find a comparable offer?
If so why are you not there?

I see only mimimi when ETA mimimi or give us a Alpha / Beta ... You have been offered so often that you can give your license back and get refunded the money ... no you're still here

So your fucking fat ass jammed together and waiting Simply drop off.
If you have no-bock onto forums read, then get them on 1x a day with the bot log, sometime an automatic update is already jump ...

But no, you want the team, which here after each patch at the findings to the ears, skin, put the gun to my head and they nailed best on day, hour, and second ...

WHAT IS THAT?

I really can not fully pull it ... in your place I would be really ashamed of such behavior ...

Writes any monkey a new virus you will NOT AV program-makers say exactly when he brings a solution for this ... If a new vulnerability in Java or the like found, no message comes with the cows come home to and the time the program is protected again ...

So used all the time and oh so infinite that you apparently remains, between patch and bot-release applications and writes ... Then you appear to ? 25 for the license suddenly not so expensive ...

Last time you demand even in the best of 10 minutes clock here in the forum have an update message as widely run the tests ...
Yes I will also jittery when times n half day of news but nothing comes ... let the people work.

Country Rock t her boss GmbH

Please help us be more bearable to leave so that we can focus more on the fun content the stupid tasks in our game.

MFG

Sorry vlt. blick ichs einfach nicht aber warum muss immer alles ins englische ?bersetzt werden ?! Wir sind im im deutschen Teil des Forums also schreiben wir deutsch!!! Im russischen schreibt auch keiner deutsch.... warum auch ?!

Stimmt ihr habt ein Produkt erworben... Ja da entstehen draus Rechte, aber auch Pflichten... und erst recht Pflichten, wenn man in einer Community zusammen bestehen will.
und ganz ehrlich... einen Lifetime-Account f?r diesen Betrag, der euch obendrein so viel abnehmen kann hmm findet ihr ein vergleichbares Angebot?
Wenn ja warum seid ihr nicht da?

Ich stimme dir zu, dass zu viel zu ?nn?tig rumgeheult wird, dennoch kannst du so nicht argumentieren, denn dann kann man einfach gegenhalten, dass die Kundschaft nicht schuld daran sein kann wenn das Produktmdell nach einigen Monaten/Jahren nicht mehr passt. In dem Fall hat der Vertrieb einen Fehler gemacht und muss a) mit leben oder b) anpassen.

Verstehe die Leute hier eh nicht. Einerseits heulen sie rum wenn sie gebannt werden (obwohl die meisten garantiert 100% afk waren^^), andererseits wollen sie sofot einen laufenden Bot haben und scheissen auf die Sicherheit ihres Accounts :--D

dazu ist ein bot wohl auch da. wenn ich meinem bot 100% der zeit zuschauen wollen wuerde, dann koennte ich auch selber spielen, und mir das geld fuer den bot sparen.
ernsthaft... wer sitzt denn 8 stunden am rechner und schaut seinem bot beim questen/gathern zu? da wird man ja bloed bei.

es gibt wohl verschiedene arten von bottern,
die, die zu faul sind mount xyz fuer ihren main und einzigen account zu farmen (da koennte man vielleicht 100% zusehen, aber auch da wuerde ich bloed bei werden)
die, die 3-5 accounts haben, denen banns weh tun, aber die 100-200 euro im monat extra machen (da ist accountsicherheit wichtig, aber 100% ueberwachung unmoeglich)
und die, die 50 und mehr bots haben. man kann da recht gut seinen lebensunterhalt mit verdienen, und der ist nicht gerade bescheiden. banns sind kalkuliertes risiko, jeden tag an dem der bot off ist verliert man soviel kohle, wie andere in einem monat verdienen.

und der april war ein verdammt teurer monat.

ich schaue meinen bots nichtmal 1 prozent zu. es sind ein paar accounts mit denen profile entwickelt werden, denen schaut man ein paar stunden zu, ob alles fehlerfrei laeuft, wenn es laeuft wird es auf die anderen accounts kopiert, und dann kann mann nicht 100% ueberwachen. man rechnet halt mit den banns. in einem gewissen masse.
weh tut es dann, wenn man accounts gekauft hat, alle erweitert hat, und auf lvl 87 werden wiedermal 20 accs gebannt.

Last edited:
Hm warum werden deine Accs beim Leveln denn gebannt? Ich hab zwar bis jetzt nur 30 Chars auf 90 gebottet, aber meine Banns zielten immer nur auf die Farmer ab, nachdem diese schon einige Wochen 90 waren.

Und warum 20 auf einmal? IP Bann?

Hm warum werden deine Accs beim Leveln denn gebannt? Ich hab zwar bis jetzt nur 30 Chars auf 90 gebottet, aber meine Banns zielten immer nur auf die Farmer ab, nachdem diese schon einige Wochen 90 waren.

Und warum 20 auf einmal? IP Bann?

30 chars auf 90 ist fuer privat viel. fuer kommerziel nicht wirklich viel. schau mal ins bann forum in die april zeit. da waren einige banns waehrend der levelphase. auch sonst gibt es ab und zu banns waehrend der levelphase.
nicht jeder bann steht im bannforum.
ich habe noch nicht einmal dort gepostet, nach unzaehligen banns.
IPBann bei mir schliesse ich aus, da ich mit unterschiedlichen rechnern, unterschiedlichen IP's botte.
mein gedanke war, dass meine hardwareid's geflaggt waren, und das wird es gewesen sein. nachdem ich RAM und festplatten unter den rechnern ausgetauscht habe wurden die banns langsamer, aber trotzdem wurde wieder gebannt.
ich muss dazu sagen, es lag nicht unbedingt am bot. ich habe einige accounts von menschen spielen lassen, selbst die wurden gebannt.
aber wie gesagt, die banns sind zwar aergerlich, aber einkalkuliertes risiko. ich heule deswegen nicht rum. es gehoert dazu. ganz normaler lauf der dinge.

Back