Wer jetzt noch 24/7 bottet ist ein Idiot. Das kostet dich mehr als wenn du halbwegs legit bottest.
72h stehen nicht in den Nutzungsbedingungen, ja.
Aber ich habe noch nie gelesen, dass man sofort einen permanenten Bann bekommt und falls doch, dann einfach hinschreiben, etwa so:
Hallo,
wollte mich grad ins Spiel einloggen und musste feststellen, dass mein Account gebannt wurde.
Ich kann das nicht nachvollziehen, da ich niemals Bots oder wie man sowas nennt benutze.
Ich habe aber mal im Internet bisschen gelesen und dort ist immer die Rede von einem 72h Bann.
Warum bekomme ich also sofort einen permanenten Bann? Ich habe viel M?he in den Char gesteckt.
Ohne Garantie![]()
Mit botten seinen Lebensunterhalt zu verdienen ist ein Job. und zwar ein Vollzeitjob. Starte Profil zu druecken reicht da bei weitem nicht aus.
Es ist nahezu genausoviel arbeit wie ein Job als Angestellter in irgend einem Buero.
Faengt an bei taegliche routen ueberarbeitungen. kann bei 30 bots schon eine weile dauern.
geht ueber ingame economy. nutzt ja nichts, wenn auf du sachen farmst, die auf server 3,4 und 5 super weggehen, aber auf server 2, auf dem du spielst, nichts einbringen.
geht dann weiter beim ingame currency - real money trade. Private kaufer finden, die das doppelte von chinesen zahlen ist eine echt harte aufgabe. "/2 wts 50k 30 euro" reicht nicht aus.
dann hast du noch kundenpflege. was auch ein paar stunden in anspruch nimmt.
ausserdem die buchhaltung, das finanzamt mag genaue zahlen. und kein " hm... hab wohl so ungefaehr 1000 euro gemacht"
und vieles, vieles mehr
also... genau das, 24/7 ueber monate hinweg, war vor dem 10.04.2013 der einzige weg, wie gebottet wurde. leider ist blizzard seit diesem datum extrem hart gegen professionelle botter.
keiner hier im forum hat eine ahnung, was sich geaendert hat. Noch ich, noch sonst irgendwer. auch wenn sie alle behaupten zu wissen, was blizzard im detail macht. es weiss niemand hier.
geaenderte scanmethoden, geaenderte ueberpruefung des spielverhaltens, mehr gm's zum ueberpruefen der tickets,... niemand weiss es.
logik ist in diesem fall ausgehend vom ziel.
als professioneller botter hangst du nicht an deinen accounts. es ist verbrauchsmaterialmaterial. so wie der bleistift beim buerokaufmann.
als privater botter haette ich zu viel angst, meinen acc zu verlieren, und wuerde auf ein minimum begrenzen.
hier die logik eines professionellen botters:
ROI erreichen, danach profit bevor der bann kommt.
vor dem 10.04 war 24/7 ueberhaupt kein problem. ein account hielt 3-4 monate 24/7 (routenwechsel, zonenwechsel vorausgesetzt)
heute sind 2 stunden teilweise ein problem.
du hast, egal wie du es machst. ob 24/7 oder 2 std/tag enorme propleme deinen ROI zu erreichen. besonders mit HB. bei HB kommen die banns tatsaechlich schneller, als bei anderen bots.
das mag daran liegen, dass blizzard ggf. hardwareid's, PID's MAC ID's, oder was auch immer speichert, und accounts damit verlinkt. das weiss aber wie gesagt niemand hier.
ich persoenlich hatte 10 banns von lvl 30 chars/accounts.
nach dem massenbann vom 10.04 pro server 2 accounts mit RAF verknuepft, umd den levelbonus zu ergattern, immer manuell in instanzen gegangen, dort von einem highlevel char durchziehen lassen. (keine bots, sondern menschliche arbeitskraefte).
burg schattenfang, tiefschwarze grotte (??? heissen die instanzen so auf deutsch???) kamen dann die bans eingetrudelt. drittanbietersoftware. obwohl nie ein bot damit gelaufen ist. tickets erfolglos.
mag an einem geblacklisteten rechner liegen.
da sind wir wieder bei der logik.
rechenbeispiel:
1 account haelt 24/7 7 tage.
3 tage leveln, 4 tage 45k einnahme pro tag.
kosten: 50 euro
der account mach fuer 50 euro 180k (etwa 60 euro) profit nach bann 10 euro
beispiel 2
1 account haelt 2 monate 2 std/tag botten
kosten: 70 euro ( 50 fuer account, 20 fuer extra gametime)
leveln 24 tage. noch 38 tage zum gold farmen a 2 std/tag
2 std/tag bringen etwa 2-3k gold. (standard. keine zeit fuer beobachten der serveroekonomie)
das macht in 38 tagen 95k profit. 95k = etwa 40 euro.
der 2 stunden bot hat also nach 2 monaten nichteinmal den ROI erreicht. (kosten 70 euro, umsatz 40 euro)
verstehst du die logik eines professionellen botters?
und nun das problem hierbei: beide arten des bottens werden oft vor erreichen des ROI gebannt. sowohl der 24/7, als auch der 2 std/tag account.
fazit: bist du privat, dann botte, wenn du dich traust. der bann kommt. keine frage ob, sondern nur eine frage wann. egal mit welchem bot.
bist du gewerblich, dann botte entweder was das zeug haelt, und hoffe, dass du den ROI erreichst, ober botte langsam mit vielen accounts bei hoeherer investition (mehr account) und hoffe auf genau das selbe wie beim auf teufel komm raus botten.
Es gibt klar g?nstiger accounts (Sor) aber die sind speziell nur f?rs farmen gedacht, main chars kosten jedoch mehr..
1Sor account 15? bist du doch gut bedient, von meinen Quellen![]()
geht ueber ingame economy.
Ingame Gold zum Verkauf anbieten? Das macht sicher niemand der professionell Gold verkauft.Private kaufer finden, die das doppelte von chinesen zahlen ist eine echt harte aufgabe. "/2 wts 50k 30 euro" reicht nicht aus.
Gehst du mit deinen Kunden Kaffee trinken im Caf? an der Ecke?dann hast du noch kundenpflege. was auch ein paar stunden in anspruch nimmt.
Schwachsinn.also... genau das, 24/7 ueber monate hinweg, war vor dem 10.04.2013 der einzige weg, wie gebottet wurde.
Schwachsinn.heute sind 2 stunden teilweise ein problem.
Schwachsinn.du hast, egal wie du es machst. ob 24/7 oder 2 std/tag enorme propleme deinen ROI zu erreichen.
Schwachsinn?bei HB kommen die banns tatsaechlich schneller, als bei anderen bots.
a) Was hat das mit Honorbuddy zu tun? b) gut, dass du deine eigene Aussage als nichtig deklarierst.das mag daran liegen, dass blizzard ggf. hardwareid's, PID's MAC ID's, oder was auch immer speichert, und accounts damit verlinkt. das weiss aber wie gesagt niemand hier.
Das passiert, wenn man "professioneller" 24/7 Botter ist.ich persoenlich hatte 10 banns von lvl 30 chars/accounts.
-_-'nach dem massenbann vom 10.04
Welche denn?da sind wir wieder bei der logik.
Nochmal, welche Logik? Welcher professioneller Botter? Sehe keinen.verstehst du die logik eines professionellen botters?
Geheimtipp: Dann muss wohl ein gesundes Mittelma? verwendet werden.und nun das problem hierbei: beide arten des bottens werden oft vor erreichen des ROI gebannt. sowohl der 24/7, als auch der 2 std/tag account.
Schwachsinn?fazit: bist du privat, dann botte, wenn du dich traust. der bann kommt. keine frage ob, sondern nur eine frage wann. egal mit welchem bot.
Man "ist" nicht gewerblich, sondern handelt h?chstens gewerblich. "Auf Teufel komm raus botten", ist das Fachjargon?bist du gewerblich, dann botte entweder was das zeug haelt, und hoffe, dass du den ROI erreichst, ober botte langsam mit vielen accounts bei hoeherer investition (mehr account) und hoffe auf genau das selbe wie beim auf teufel komm raus botten.
-_____-'Es gibt klar g?nstiger accounts (Sor) aber die sind speziell nur f?rs farmen gedacht,
Deine Quellen zocken dich ganz sch?n ab.1Sor account 15? bist du doch gut bedient, von meinen Quellen
Ein sch?ner ausf?hrlicher Post. Es ist wie bereits hier genannt seit geraumer Zeit so, dass wenn Blizzard einen Account flagged und dieser "gesperrt" werden soll automatisch mittlerweile alle Accounts auf diesem Rechner gesperrt werden. Das Blizzard mit der MAC ID oder Windows Installations ID arbeitet ist mittlerweile bekannt. Dabei spielt es dann keine Rolle ob handplayed oder gebottet, ob Leveling per Quests, Instanzen, Ehre oder eben Goldfarming. Alle Accounts, welche zu diesem Zeitpunkt der Pr?fung aktiv waren auf der IP und MAC werden gesperrt.
Ich selbst habe in den letzten 3 Monaten Accounts im 3 stelligem Bereich verloren, mittlerweile habe ich dann Abstand genommen, denn solange HB markante Fehler wie Unstucking, Navigation, Movement und diverse andere markante Fehler besitzt welche scheinbar nicht geh?rt werden wollen oder ignoriert werden ist es grob fahrl?ssig noch auf Profit zu botten (mit Gathern).
Fakt ist es auch, dass HB besonders betroffen ist, weshalb mag ich nicht mutma?en aber scheinbar wird auch das ignoriert seitens Mods und Dev?s!
Wer wei?... ein Wink mit dem Zaunfahl gabs schon mal (Enable Honorbuddydetection) seitens Blizzard... wer wei? was Blizzard bereits getan hat...
Ich hatte mehrmals schon die Annahme, dass Blizzard im Stande ist einen locale Check zu starten auf ausgew?hlten Systemen aus der Ferne, dies erkl?rt auch das harte Handeln und keinerlei Erfolg bei Tickets. Und ja, auch Mods und Devs verlieren hier Accounts... Eigentlich ist es mittlerweile grob fahrl?ssig hier keinerlei offizielle Statusmeldungen zu machen, da das Risiko zwar bekannt ist jedoch aktueller Zustand kein Risiko darstellt sondern eher ein akutes Risiko. Denn Accounts werden bereits nach wenigen Minuten gesperrt, auch dies ist Fakt!
Fragt man eindringlich nach, wann Fehler behoben werden und ?u?ert den Unmut, wird der Post gel?scht und man verwarnt... Nennt man auch Propaganda einen Bot vorzugaukeln bei welchem scheinbar keine Probleme vorhanden sind.
My 2 Cents...