What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Das erste mal gebannt

Saubstauger

Member
Reaction score
1
Morgen zusammen.

Hier mal ein Update:

1. Update: am 17.11.2013 hab ich eine Benachrichtigung bekommen, nachdem ich per Ticket nachgefragt habe, wieso ich gebannt worden sei, kam die Antwort letzte Verwarnung + 72h Stundensperre. Hier die Aussage.

***Benachrichtigung ?ber Lizenzsperrung***

Account: xxxxxxxxxxxxx
Versto?: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung

Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt.

Diese Programme (gew?hnlich Cheats, Bots oder Hacks genannt) automatisieren bestimmte Aspekte des Spielgeschehens oder gew?hren ungewollte Vorteile oder F?higkeiten. Diese Art des Versto?es mindert die Spielerfahrung von anderen Spielern und kann die Balance der Spielwelt stark beeinflussen.

Blizzard beh?lt sich das Recht vor ? wie in den World of Warcraft-Nutzungsbestimmungen beschrieben ? Spielzug?nge aufgrund solcher Verst??e mit oder ohne Vorwarnung zu sperren: Blizzard Entertainment:World of Warcraft Terms of Use

Die folgende Seite enth?lt Details dazu, wie Sie eine Sperrung anfechten und erneut von uns ?berpr?fen lassen k?nnen:
http://www.battle.net/support/article/6741

Mit freundlichen Gr??en

Blizzard Entertainment+

Nach 75h ging der Account immer noch nicht, habe ich also ein neues Ticket er?ffnet zur Freischaltung. Komischerweise ging 1 STunde sp?ter der Account wieder, aber eine Antwort auf das Ticketsystem habe ich nicht bekommen. Nun als ich HEUTE 21.11.2013 09:20 Uhr einloggen wollte, ist mein Account schon wieder zeitweise gesperrt (es wurde mit dem Account nicht gebottet oder das Programm ?berhaupt ge?ffnet).

Grund / Update 2:

Sei gegr??t,

und herzlichen Dank f?r Deine Anfrage zu Deinem Account.

Nach einer sorgf?ltigen Pr?fung Deines Accounts freuen wir uns Dir mitteilen zu k?nnen, dass wir die permanente Sperre Deines Accounts aufgehoben und in eine 72 st?ndige Spielpause umgewandelt haben.

Grund: Die Nutzung von unerlaubten Programmen zur Automatisierung von Spielabl?ufen

Zwar bedauern wir diese Art von Ma?nahme ergreifen zu m?ssen, jedoch erachten wir es im Interesse der World of Warcraft Gemeinschaft und der Integrit?t des Spiels als das Beste.

In diesem Zusammenhang m?chten wir Sie darauf hinweisen, dass die Ma?nahmen die in diesem Fall getroffen wurden, nicht auf neue Accounts angewendet werden, sollten Sie sich entschlie?en diese zu erstellen. Jedoch werden z.B. Charaktere des gesperrten Accounts weiterhin gesperrt bleiben. Wenn Sie einen neuen Account erstellen m?chten, werden Sie einen neuen CD-Key und ein neues Spiel ben?tigen.

Alle hierf?r notwendigen Schritte wurden bereits von uns unternommen und Dein Account steht Dir nach Ablauf der Pause wieder zur Verf?gung.

Unsere Regeln und Bestimmungen kannst Du unter folgenden Links nachlesen:
http://eu.battle.net/support/de/article/100644
Blizzard Entertainment:Battle.net-Nutzungsbestimmungen

Game Master Naruneah
Blizzard Entertainment Europe

Ich nehme jetzt an, der Gamemaster hat die Antwort des oberen GM nicht gelesen und mich daf?r wieder 72h Stunden gebannt.

Fragen:
a) Denkt ihr, der GM hat das obige ?bersehen ? (denn ich habe am Tag der Freischaltung nicht gebottet, bzw. das Programm nicht offen gehabt)
b) Ich habe mit dem Account per Lazyraider (Arena / BG) gespielt, wie auch exzessiv sehr stark GB2 Erze und Kr?uter gefarmt (mehr als 14 Stunden t?glich). Daher frage ich mich, liegt das jetzt an Update 1 dass ich gebannt owrden bin wegen ?konomie (sprich GB2 genutzt) oder / und wie darf ich das 2. Update des GMs auffassen? (GB2 oder meint er Lazyraider speziell)?

W?rde mich um mithilfe freuen.

mfg

Edit1: Nachtrag, das habe ich jetzt bekommen, das klingt f?r mich nicht nach Bann wegen Bottings oder irre ich mich?

***Benachrichtigung ?ber Lizenzsperrung***

Account: XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Versto?: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung

Du irrst dich.
Und...
...vor einem permanenten Bann gibt es immer erst 72h.

Du irrst dich.
Und...
...vor einem permanenten Bann gibt es immer erst 72h.

NEIN gibt es nicht !
Davon gehen die meisten nur aus :)

Entweder du Stellst dich dumm und wei? von nichts und versuchst es auf ein hacker zu schieben
oder
Du gibt es zu und sags das es nie wieder passieren wird und alles

Meistens wenn das dein erstes vergehen ist gibt es ein 72h muss aber NICHT! ( steht nirgendswo in den nutzungsbedienungen oder hasse nicht gesehen das Blizzard ein 72h ban geben muss vor perm ban)

Hallo DKAED, erst einmal danke f?r deine Benachrichtigung.

Einen 72h Stunden oder anderen Bann, habe ich nicht bekommen, sondern nur die besagte obene E_Mail. Davor bin ich auch nicht negativ aufgefallen. Sprich es hat keine Verwarnung jeweils in irgendeiner Form gegeben. Daher ist ja meine Hoffnung, dass mein Account evtl sogar auf 72h gesperrt werden k?nnte, anstatt wie bis jetzt permanent (es ist keine Zeitangabe in der E-Mail).

72h stehen nicht in den Nutzungsbedingungen, ja.
Aber ich habe noch nie gelesen, dass man sofort einen permanenten Bann bekommt und falls doch, dann einfach hinschreiben, etwa so:

Hallo,

wollte mich grad ins Spiel einloggen und musste feststellen, dass mein Account gebannt wurde.
Ich kann das nicht nachvollziehen, da ich niemals Bots oder wie man sowas nennt benutze.
Ich habe aber mal im Internet bisschen gelesen und dort ist immer die Rede von einem 72h Bann.
Warum bekomme ich also sofort einen permanenten Bann? Ich habe viel M?he in den Char gesteckt.

Ohne Garantie :P

@DKAED danke f?r den ganzen schmunzler :-D

Aber ich denke, w?rde ich das was du gesagt hast, wirklich in das Ticket schreiben, dann denken die wirklich ich bin ein Vollidiot... denn deine Antwort verstrickt mich ja grad ins Botting :-D Danke trotzdem f?r den herrlichen Lacher Samstags ^^

Sicher, dass das Blizzard war? Ich glaube kaum, dass die Jungs Schreibfehler machen und "Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens" schreiben.

Es ist Blizzard, denn ich komme nicht ins Spiel rein, da eben diese Meldung mit der Suspendierung inne steht.

Wenn ich einen Account neu hochspiele, spiel ich die ersten paar Level von Hand, botte dann sp?ter ausschlie?lich per Pro*xy / VP*N. Wenn dann ein Account gesperrt wird, sag ich "Ich hab lang nicht gespielt und wurde gehackt" Blizz checkt die IP's, sieht, dass initial mit deutscher IP gespielt wurde und seitdem nur ?ber eine ausl?ndische IP und zack ist der Account wieder ohne Flag/Verwarnung(!) zur?ck.

Ich sage ja: Wenn Blizzard will FICKEN die echt jeden mit dem Honorbuddy... es ist echt alles nur eine frage der zeit... Jeder ist einmal dran und einmal ist es immer das erste mal. Und es wird auf dauer jeden von EUCH erwischen, es fragt sich halt nur wielang es dauert bis sie die anderen auch Haschen werden.

Seitdem du benutzt nur mit dem Honorbuddy (LazyRaider) und machst nichts anderes ausser Arena oder BG's zu Rushen mit (LazyRaider) oder du levelst dir nur chars hoch mit dem QuestingBot dann k?nnen euch viele sachen erspart bleiben.

ABer willst du mit Honorbuddy was erreichen, bzw Gold machen und du Farmst 24/7 dann bist du schnell weg vom Fenster und kannst dir einen neuen Account machen.

Ich nutzte Honorbuddy haupts?chlich um meinen Lebensstandart zu bestreiten, deswegen auch schon jede Menge ban's kassiert. Farmen, Goldvk in Echtgeld..

Und wenn du viel Gewinn machen m?chtest mit Honorbuddy kommst du an 24/7 farmen nicht drum herum, weil die Preise 0,40 / 0,45? das k sind echt f?rn Arsch. Mindestens das k 0,50 - 0,60? das k sehe ich f?r angemessen.

schreib einfach ein paar emails, mein erster bann war auch ein permanenter. nach einer email wurde das auf 72h reduziert.

NEIN gibt es nicht !
Davon gehen die meisten nur aus :)

Entweder du Stellst dich dumm und wei? von nichts und versuchst es auf ein hacker zu schieben

bis hierher fettes +like

oder
Du gibt es zu und sags das es nie wieder passieren wird und alles

Meistens wenn das dein erstes vergehen ist gibt es ein 72h muss aber NICHT! ( steht nirgendswo in den nutzungsbedienungen oder hasse nicht gesehen das Blizzard ein 72h ban geben muss vor perm ban)

ab hier fettes dislike ^^ gibst du zu das du bottest/gebottet hast ist dein account zu 101% weg, mMn.

Ich sage ja: Wenn Blizzard will FICKEN die echt jeden mit dem Honorbuddy... es ist echt alles nur eine frage der zeit... Jeder ist einmal dran und einmal ist es immer das erste mal. Und es wird auf dauer jeden von EUCH erwischen, es fragt sich halt nur wielang es dauert bis sie die anderen auch Haschen werden.

Seitdem du benutzt nur mit dem Honorbuddy (LazyRaider) und machst nichts anderes ausser Arena oder BG's zu Rushen mit (LazyRaider) oder du levelst dir nur chars hoch mit dem QuestingBot dann k?nnen euch viele sachen erspart bleiben.

ABer willst du mit Honorbuddy was erreichen, bzw Gold machen und du Farmst 24/7 dann bist du schnell weg vom Fenster und kannst dir einen neuen Account machen.

Ich nutzte Honorbuddy haupts?chlich um meinen Lebensstandart zu bestreiten, deswegen auch schon jede Menge ban's kassiert. Farmen, Goldvk in Echtgeld..

Und wenn du viel Gewinn machen m?chtest mit Honorbuddy kommst du an 24/7 farmen nicht drum herum, weil die Preise 0,40 / 0,45? das k sind echt f?rn Arsch. Mindestens das k 0,50 - 0,60? das k sehe ich f?r angemessen.

haha wenn du 24/7 bottest isses klar das du irgendwann weg bist egal ob hb oder irgendein anderer Bot weils einfach nicht menschlich ist....
0,45 is schon nen sehr guter Preis du bekommst nirgends mehr au?er bei privat und wenn du "Geld machen willst" dann findest du privat nicht genug abnehmer, also is deine Argumentation eh nicht schl?ssig....

bis hierher fettes +like

ab hier fettes dislike ^^ gibst du zu das du bottest/gebottet hast ist dein account zu 101% weg, mMn.

nein ;)

ich habs auch zugegeben und habe ein 72h danach bekomm^^
seitdem bot ich auch nicht mehr mit dem account ( main acc)^^

Wer jetzt noch 24/7 bottet ist ein Idiot. Das kostet dich mehr als wenn du halbwegs legit bottest.

Also, du hast erst einen PERMA bekommen.
Dann hast du hingeschrieben und dann wurde der PERMA zu einer 72h Sperre umgewandelt.
Nach den 72h hast du nochmal ein Ticket geschrieben, weil dein Acc noch nicht freigeschaltet wurde.
Kurz danach war dieser freigeschaltet.
Dann hast du keinen Bot o.?. benutzt und wurdest wieder f?r 72h gesperrt.

Ist das so richtig?
Wenn ja, dann Ticket schreiben!

a) Kann schon sein oder Fehler im System. Wie gesagt, Ticket schreiben.
b) Der Grund ist bei beiden Emails der gleiche. Hier wird von Automatisierung von Spielabl?ufen besprochen. Obs jetzt an Lazyrider oder GB2 liegt, kann man nicht wissen.

Genau so ist der Verlauf.

Nehme also stark an, dass der 2. GM nicht die Antwort des 1. GM gelesen hat... sonst h?tte ich ja jetzt eine 144h Sperre fast durchg?ngig bekommen... kann ja auch nicht sein...

Aber schon irgendwie ern?chternd, wie der 2. GM dich fast schon dazu anstachelt, weiter zu botten indem du einfach die Charaktere auf einem neuen Account transferierst damit dort keine Verwarnung auftritt... ^^

Aber schon irgendwie ern?chternd, wie der 2. GM dich fast schon dazu anstachelt, weiter zu botten indem du einfach die Charaktere auf einem neuen Account transferierst damit dort keine Verwarnung auftritt... ^^

Ich wei? nicht, aber ist der neue Acc dann nicht auch automatisch geflaggt?

Nein... daher bietet er es ja an, dass du transferieren sollst, damit der Account nicht geflaggt ist ^^

Back