What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Danke an die Entwickler

ronja75

New Member
Reaction score
1
Die Krankheitsgeschichte ist sehr lang, von Herz-, Lunge-, Niere- und diverse Organischer Sch?den. Ich spiele jetzt seit Classic Wow und es macht mir bis heute Spass, bin also nicht die Hauptzielgruppe von HB welche AFK durch die Weltgeschichte donnert. Als das Reaktionsverm?gen schlechter wurde habe ich vor ca 1.5 Jahren zu Honorbuddy und Lazyraider gegriffen mit diversen Kampfroutinen (Singular, TuanHA, PureRotation).

Ich m?chte mich hier ?ffentlich bei Bossland und den Entwicklern aus der Community bedanken. Ich werde weiterhin J?hrlich 3er Sessions kaufen und den Donate Knopf bei verwendeten Kamproutinen dr?cken, einfach als Wertsch?tzung f?r die Arbeit und als Danke das ihr die Arbeit nicht aufgegeben habt.

Danke, ihr habt f?r mich das Spiel wieder spielbar gemacht und leistet einen tollen Job.

Ronja

Ich finde es einfach klasse, dass HB Spielern neben den "unangenehmen" T?tigkeiten wie Farmen und Questen, helfen kann.

Jeder, unabh?ngig von seinem gesundheitlichen Zustand sollte die M?glichkeit haben, seinen Hobbies nachzugehen. Oft ist es sicher auch die einzig gebliebene M?glichkeit, dem Alltag zu "entfliehen".

Blizzard sollte gerade f?r diese Spieler HB erlauben, damit sie auch weiterhin Spielen k?nnen, wenn die Gesundheit es nicht mehr ohne Hilfsmittel zul?sst. In meiner Gilde, gibt es einen ?hnlich gelagerten Fall.

Der Member ist mittlerweile 65 und ist gesundheitlich ebenfalls stark eingeschr?nkt. Ohne HB/ Tyrael/ LazyRaider, k?nnte er nicht am WoW- Geschehen teilnehmen. Ich kenne ihn jetzt seit 8 Jahren und er ist ein netter und herzensguter Typ.

Wenn jemand etwas braucht oder etwas in der GB fehlt ist er der Erste, der seine Hilfe anbietet. Dank HB, kann er sogar mit uns gemeinsam Flex Raiden. Es ist ja nicht nur, dass er wieder am Spielgeschehen teilnehmen kann, sondern vor allem auch mit uns gemeinsam im TS Quatschen kann, w?hrend wir Erfolge Farmen oder Raiden. Ich denke, dass ihm ohne HB, ein ganzes St?ck Lebensqualit?t fehlen w?rde.

Daran sollen Mal alle die denken, die Bots verteufeln und Spieler Reporten! Es kann jeden, zu jeder Zeit erwischen.

Dem TE w?nsche ich noch viele gl?ckliche Jahre in WoW und dass sich Dein Gesundheitszustand nicht weiter verschlechtert, sondern verbessert!.

Gru?
Exciter

Back