ronja75
New Member
- Reaction score
- 1
Die Krankheitsgeschichte ist sehr lang, von Herz-, Lunge-, Niere- und diverse Organischer Sch?den. Ich spiele jetzt seit Classic Wow und es macht mir bis heute Spass, bin also nicht die Hauptzielgruppe von HB welche AFK durch die Weltgeschichte donnert. Als das Reaktionsverm?gen schlechter wurde habe ich vor ca 1.5 Jahren zu Honorbuddy und Lazyraider gegriffen mit diversen Kampfroutinen (Singular, TuanHA, PureRotation).
Ich m?chte mich hier ?ffentlich bei Bossland und den Entwicklern aus der Community bedanken. Ich werde weiterhin J?hrlich 3er Sessions kaufen und den Donate Knopf bei verwendeten Kamproutinen dr?cken, einfach als Wertsch?tzung f?r die Arbeit und als Danke das ihr die Arbeit nicht aufgegeben habt.
Danke, ihr habt f?r mich das Spiel wieder spielbar gemacht und leistet einen tollen Job.
Ronja
Ich m?chte mich hier ?ffentlich bei Bossland und den Entwicklern aus der Community bedanken. Ich werde weiterhin J?hrlich 3er Sessions kaufen und den Donate Knopf bei verwendeten Kamproutinen dr?cken, einfach als Wertsch?tzung f?r die Arbeit und als Danke das ihr die Arbeit nicht aufgegeben habt.
Danke, ihr habt f?r mich das Spiel wieder spielbar gemacht und leistet einen tollen Job.
Ronja