What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

D-Day 29. Januar , aber was ist jetzt wirklich geboten ?

whitefox

Member
Reaction score
3
Hi zusammen,

ich wei?, es existieren bereits mehrere Posts zu diesem Thema, aber ihr wisst ja, jeder wei? alles, und es gibt tausende verschiedene Meinungen.
Denoch w?rde ich gerne mal von jemanden , der auch mit der Materie zu tun hat wissen, was nun ab dem 29. Januar genau passiert und welche M?glichkeiten es gibt, HB weiter zu nutzen (Auswandern ist keine Option :p )

- Wird nun nur der Download von HB und dessen Updates von dieser Website gesperrt ?
- Sollte ich Updates via Mail von Bekannten im Ausland geschickt bekommen, bekomm ich dann mit meiner deutschen IP mit meinen alten Keys noch eine Serververbindung ?

W?r mal gut, eine AUSF?HRLICHE Antwort zu erhalten, damit man hier auch mal eindeutig lesen kann was genau machbar ist und was nicht.

Mein Pers?nlicher Grund f?r dieses Thema :

Ich spiele seit Vanilla Beta WoW, war einer der ersten 300 eingeloggten Charaktere in Deutschland. Ich hab au?er WotlK jedes Addon erfolgreich geprogresst und war stets ein begeisterter Spieler.
Mit MoP hat Blizzard die Game-Mechanik einfach in ein asiatisches Grindmonster verwandelt. Nie musste man soviel farmen wie mit MoP.. Sei es Ruf, Materialien oder diese "Geist der Harmonie"-Kacke . Meinen Bot habe ich erst da aktiviert. Ich habe es immer geschafft trotz 40 Stunden Woche nebenbei erfolgreich vorne dabei zu sein. Nie gab es Engp?sse oder sonstiges. W?rde heute kein Bot existieren w?r ich nirgends ehrf?rchtig, h?tte die Items nicht, diese 3x "28Gold50 - Supermarken" nicht , ja vermutlich m?sste ich mir die Reparaturkosten erschnorren . Es geht einfach nicht mehr. mit 1-2 stunden am Abend reist man nichts mehr. Wer arbeitet und keine 24/7 zocken kann h?ngt ohne Bot hinterher. Punkt . Und sollte nun diese M?glichkeit aus dem Spiel verschwinden, wird mein Account Anfang Februar auslaufen und ich sag goodbye. Es ist einfach traurig wie die Gamemechanik versaut wurde nur um sich gr??ere Marktanteile im asiatischen Raum zu sichern, weil die stehen drauf tagelang Bl?mchen zu pfl?cken ^^ .

Just my 2 cents

Last edited:
Langsam sollte mal jeder gerafft haben, dass jegliche Anleitung oder sonst was wie man die Sperre umgeht, nicht im geringsten erlaubt ist.

Werden ja nicht aus Spass W?rter zensiert und t?glich threads gel?scht.

Vor dem 29.1 wei? absolut niemand was passiert.
Es k?nnte wie bei Demon buddy passieren oder eben nicht.

naja, hat nix mit raffen zu tun, ich hab mich nur mal hingesetzt und versucht nen roten faden zu finden, und in jedem thread steht was komplett anderes weil X leute X Geistesblitze.
Ich hab auch keine Ahnung was mit Demonbuddy passiert ist , aber solltest du einer der 5% sein die Recht haben, werd ich die 2 Wochen auch noch ruhig abwarten k?nnen. :cool:

...wird mein Account Anfang Februar auslaufen und ich sag goodbye.

Einer der ersten und dann so ein mimimi... Mein Gott, rei? dich zusammen!

Wie hast du denn die langen Jahre geprogresst, wenn du so schnell einknickst, nur weil du mal wieder ein bissl farmen musst?

Last edited:
Hmm ich habe auch progress geraidet, aber ich hasse daylies und sinnloses Farmen.
Es liegt eben nicht jeden sinnlos im kreis zu fliegen und erz und blumen abzubauen.
oder das ewige t?te 10 hiervon sammle 20 davon gehe nach xyz....

es ist mir auch klar das man Ausk?nfte ?ber einen Umweg hier noch keiner Posten will. Aber die Frage ist doch nicht falsch ob man sich weiter verbinden k?nnte ?ber einen ***** oder ob er ?berhaupt eine Abfrage von Server ben?tigt ? Bossland geht doch trotz alle dem seinen Anforderungen nach und somit ist doch Bossland auf der sicheren Seite. Meiner Meinung nach wird es nie einen Antwort drauf geben wenn man von Vorsichtsma?nahmen aus geht,selbst nach diesen besagten Datum werden die User noch gespannt hier warten und auf eine L?sung hoffen und dabei sind nicht nur die Bottergemeinde, sondern auch die Spione von BlizZ dabei und werden sch?n Ausk?nfte geben ?ber alternativen wenn es sie geben sollte, daher wo liegt der Unterschied zwischen nach diesen Datum und jetzt ? Man k?nnte ja auch sagen man versenden Intern Pm?s ?ber neue Alternativen aber woher will man Wissen das der User Interesse hat an Honorbuddy hat und der andere nur Schaden m?chte. Daher Bitte keine aussagen wie warten wir hab bis nach diesen Datum. Es wird rein gar nix Passieren sonst k?nnte man schon jetzt alternativen geben was m?glich ist und was nicht
MFG

Einer der ersten und dann so ein mimimi... Mein Gott, rei? dich zusammen!

Wie hast du denn die langen Jahre geprogresst, wenn du so schnell einknickst, nur weil du mal wieder ein bissl farmen musst?

Antwort :

1. ein bissl ? ich wei? nicht wann du mit WoW angefangen hast, aber das hat nichts mehr mit "ein bissl farmen" zu tun. es ist einfach zu Grind-lastig geworden. Keine Ahnung wieviel Zeit du hast f?r WoW, aber ich sehs nicht ein stundenlang zu farmen. Mach dir selber mal eine Liste, was du alles machen musst um w?chentlich die Marken voll zu kriegen, deine Flask / P?tte zu finanzieren, dein Equip aktuell zu halten etc. Du willst ja auch spielen k?nnen ohne vor jedem Raid stundenlang zu Questen/Farmen um dir deinen gem?tlichen Raidabend zu finanzieren.

2. Damals hast du deinen Raid gr??tenteils durchs raiden finanziert . Verkauf der Beute, Bosse hatten im Verh?ltnis zu heute auch mehr Gold in den Taschen , man brauchte kein Harmonie-Ged?ns f?r Verzauberungen/Verbesserungen. Es war nicht notwendig, X Fraktionen hochzupushen.

Ich nehm deine Kritik an, es ist ja deine Meinung. Aber anhand der Kernaussagen w?rde ich mal behaupten :

A : Du spielst WoW noch nicht lange genug um den Wandel miterlebt zu haben . Wann bitte konnte man sich durch Grinden direkten Einflu? auf Loot im Raid nehmen (Marken des "Gl?cks" ^^)

oder

B : Du hast einfach deutlich mehr Zeit wie ich und du hast Spass mit dem Grind-System.

Dazu muss ich noch eine pers?nliche Meinung abgeben :

Ich botte um mir nebenbei ein bi?chen Gold zu erfarmen . BG-Bots selbst lehne ich ab , weil es einfach den Spielspa? von den anderen Leuten bremst. Du kannst mittlerweile kein BG betreten, ohne dass dir mindestens 50 % Bots entgegenrennen. Das ist ein anderes Kaliber finde ich, obwohl Blizzard da auch selbst dran Schuld hat. Wenn man die aktuelle Season ansieht, und die ben?tigte Anzahl an BG?s um sein 466er Equip vollzukriegen, ist es echt nicht verwunderlich, dass die Leute daf?r nicht die Zeit haben und auf einen Bot setzen.

DAS sind die Gr?nde warum ich sage : Wenn HB nicht mehr funktioniert werde ich meinen Hut nehmen . Weil bis jetzt kann ich abends einloggen, hab meine Flask, meine P?tte und ein bi?chen Gold zum reppen, MUSS die Daily?s nicht mehr machen und kann 2-3 Stunden daddeln :cool:

13 Tage, dann wissen wirs

Last edited:
Man hat noch nie so viel gefarmt? Erz?hl mal keine Schei?e hier! Zu BC war das alles viel extremer das Farmen sei es das Equip oder der Ruf oder sonst was. Auf solche Leute wie dich kann man eh gut verzichten. Ausserdem interessiert das Blizz nicht im geringsten ob du spielst oder nicht als ob du der wichtigste w?re und wenn du aufh?rst ?ndern sie alles. Oh mein Gott...

Man hat noch nie so viel gefarmt? Erz?hl mal keine Schei?e hier! Zu BC war das alles viel extremer das Farmen sei es das Equip oder der Ruf oder sonst was. Auf solche Leute wie dich kann man eh gut verzichten. Ausserdem interessiert das Blizz nicht im geringsten ob du spielst oder nicht als ob du der wichtigste w?re und wenn du aufh?rst ?ndern sie alles. Oh mein Gott...

danke f?r deine kreative und vor allem total nachvollziehbare Kritik .. Wo soll ich die Kekse hinschicken ^^

naja, hat nix mit raffen zu tun, ich hab mich nur mal hingesetzt und versucht nen roten faden zu finden, und in jedem thread steht was komplett anderes weil X leute X Geistesblitze.
Ich hab auch keine Ahnung was mit Demonbuddy passiert ist , aber solltest du einer der 5% sein die Recht haben, werd ich die 2 Wochen auch noch ruhig abwarten k?nnen. :cool:

Klick mal auf den Demonbuddy download button, dann bekommst du ca. eine Idee was passiert ist.

Klar sagt jeder was anderes. An sich sind nur posts von mods interessant. (ja meine sind auch NICHT interessant.)
Da ich zum Gl?ck alles mitlesen durfte, kann ich dir sagen dass die letzten 10 posts zu dem Thema von laria eben waren: "vor dem 29.1 wei? es niemand."

Und wenn bossland nicht will dass hier guides oder sonst was gepostet werden, dann ist das so. Es ist vollkommen egal ob er auf der sicheren Seite ist oder sonst was.

Na auf die Wahrheit hast du keine Antwort mein Gro?er Progress raider ;)

Das Farmen ist ?berhaupt nicht anstrengen ich spiele am Tag vll 2-3 Stunden und das reicht daf?r aus. Kleine Heulsuse...

Na auf die Wahrheit hast du keine Antwort mein Gro?er Progress raider ;)

Das Farmen ist ?berhaupt nicht anstrengen ich spiele am Tag vll 2-3 Stunden und das reicht daf?r aus. Kleine Heulsuse...

Eine Antwort kriegst nur auf eine Frage ^^ Und du brauchst nicht beleidigend werden, nur weil mein Empfinden von der Spielweise von deinem abweicht. Wer weis was du damals gefarmt hast.. Evtl durfte man in deinem Raid nur mit nem reinrassigem Netherdrachen auftauchen, keine Ahnung ^^ .

Ich hab eine vern?nftige Frage gestellt, einer hat hier ne vern?nftige Antwort gegeben, ich hab das mit Deamonbuddy getestet und ja, is schon Mist ..
:-(
Die Zeit wirds zeigen, und auch ohne mich und ohne HB w?rde WoW nat?rlich weiterlaufen, weil solche Kasper, die meinen ihren geistigen Erguss niederschreiben zu m?ssen und dabei beleidigend zu werden, die halten die Community weiter am Leben :-)

Na auf die Wahrheit hast du keine Antwort mein Gro?er Progress raider

Ich versteh nicht warum du so gereizt bist ?
Er hat doch wirklich nur sachlich seine Meinung vertreten. Ich spiel WOW auch seid beta und muss in vielen Hinsichten Ihm recht geben was whitefox geschrieben hat.
der eine sieht das so der andere halt wieder nicht, Doch lenkt das ganze eigentlich vom Thema ab, als um was es hier eigentlich gehen sollte.
Ich finde das immer Faszinierend das manche Ihren Privaten ?rger im Forum Kund geben anstatt einfach eine Sachliche Antwort zu schreiben.
MFG

Was mich daran Reizt? Weil st?ndig solche verdammten heulsusen kommen und heulen wie schlecht doch das Spiel sei. Die sollen sich verdammt nochmal dann Hello Kitty oder weiss der Geier zulegen. Was soll die Schei?e? Wenn mir ein Spiel nicht gef?llt oder Content bin ich ruhig und zock was anderes aber nein immer wieder kommen solche Vollhelden und meinen "Erstmal fett erz?hlen wie schei?e doch das ist und Blizz mich los ist, Jipp ich bin einfach der Coolste :cool: "

DAS regt mich auf!

Was mich daran Reizt? Weil st?ndig solche verdammten heulsusen kommen und heulen wie schlecht doch das Spiel sei. Die sollen sich verdammt nochmal dann Hello Kitty oder weiss der Geier zulegen. Was soll die Schei?e? Wenn mir ein Spiel nicht gef?llt oder Content bin ich ruhig und zock was anderes aber nein immer wieder kommen solche Vollhelden und meinen "Erstmal fett erz?hlen wie schei?e doch das ist und Blizz mich los ist, Jipp ich bin einfach der Coolste :cool: "

DAS regt mich auf!

ich weis net was du in meinem text gelesen hast , aber ich find dich langsam peinlich ^^

Back