What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Cybot geh?rt jetzt Bossland...???

ein, derzeit kostenloser aber vermutlich bald kostenpflichtiger Bot, der eigentlich (noch) nichts wirklich kann - verglichen mit HB. Der Bot ist wohl erst seit 2-3 Monaten ver?ffentlicht, daher solte der geringe Funktionsumfang nicht ?berraschen.

Der gro?e Unterschied ist aber, dass dieser komplett passiv arbeitet w?hrend HB injectet
(es gibt zum Thema injecten hier im Wiki einen interessanten Beitrag, nur verstehn m?sste man ihn ^^)

Bossland hat diesen Bot nun ?bernommen. Eigentlich ?berhaupt nix besonderes

Meh,
Buy up your 'free' competition before they start charging so you can and don't lose customers to another bot.
Works for me.

Cybot ist denke ich soein 2. Standbein, falls Bossland den Prozess verliert, wird die Entwicklung in Warden gesteckt (denke ich). Also wird HB nicht ewig versteckbar vor Warden sein :(.

Cybot ist ja komplett passiv, also er kann eigentlich nicht Detected werden von Warden.

Cybot ist denke ich soein 2. Standbein, falls Bossland den Prozess verliert, wird die Entwicklung in Warden gesteckt (denke ich). Also wird HB nicht ewig versteckbar vor Warden sein :(.

Cybot ist ja komplett passiv, also er kann eigentlich nicht Detected werden von Warden.

Spekulation.

Hmm wenn Blizz wollen t?te h?tte sie schon l?ngst die Source und t?te Warden danach programmieren! ;-)

Ich sag jetzt einfach mal, das es f?r Blizzard billiger und mit weniger Aufwand verbunden ist die Bot hersteller zu verklagen, als immer ein Katz und Maus Spiel zu spielen in sachen warden neuentwicklung.
Wenn die Bothersteller rechtlich nichtsmehr machen d?rfen, dann ist einer erstmal weg vom Fenster, und Blizzard muss ned Tausende Dollar in die Bek?mpfung stecken.

Also jetzt mal so meine Theorie^^.

ich frage mich nur wie soll das gehen wenn bossland verliert dan kann er nicht mehr sowas weiter f?hren das heisst er m?sste eigendlich den cybot jemanden anderen geben und er m?sste wiederum einen gmbh gr?nden und weiter f?hren usw.

Das Urteil k?nnte sich letzendlich ja auch nur auf Honorbuddy beziehen ... und falls Boss den Cybot dann "abgibt" an eine Scheinperson oder etc. und dann w?re f?r uns alles super und wir w?rden Honorbuddy 3 aka Cybot 2 oder so etwas bekommen =)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem aktiven bzw. passiven Bot? Kann der passive gewisse Sachen nicht.

Passiv injected nicht, greift also nicht in den wow prozess ein. Aktive schon (wie zum Bsp HB).

Ein aktiver schreibt und liest in den Speicher von Wow damit kann man wesentlich einfacher Sachen und Funktionen realisieren.

Ein passiver bot schreibt nicht in den Speicher er simuliert nur die tasten Anschl?ge also die die ein normaler. Spieler auch machen m?sste

Deshalb brauchst du bei hb auch keine leisten belegen hb schreibt das alles in den Speicher also die skills etc dann denkt Wow das du den skills machst und der skills kommt

Aber ein Passiver liest auch den Speicher, oder? Sonst k?nnte er gewisse Sachen ja gar nicht machen.

Ich frage nur, weil ich sicher bin, dass in Deutschland nicht der Bot als solches verboten wird - wenn dann das Ver?ndern des Produktes WoW. Denn der Rest am PC geh?rt mir (wenn nicht sogar WoW auch).

Aber ein Passiver liest auch den Speicher, oder? Sonst k?nnte er gewisse Sachen ja gar nicht machen.
jopp genau so ist es.
er muss ja auch etwas "wissen", um agieren und regieren zu k?nnen. (zB. gathernodes "finden")

Lesen tut jeder Bot ... allein f?r die Position!
Schreiben konnte Pirox z.B. f?r CTM oder den Fish Bot auch (nur weil einige sagen er war ein rein passiver Bot).
Falls es zu einem Urteil kommt , dass verbietet in den WoW Prozess einzugreifen w?re ein voll passiver Bot legal=)!

Back