What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Cybot geh?rt jetzt Bossland...???

PadaroX

New Member
Reaction score
0
Wie kommts und warum erf?hrt weder die Community hier - noch in dem Board vom Cybot davon?
Lediglich der Blick ins Impressum verr?t die neue Identit?t hinter Cybot (oder war es vielleicht schon immer Bossland?)

Fragen ?ber Fragen...

hab mich schon gewundert das die URL nun anders ist...

Was ist der Unterschied zwischen Cybot und Honorbuddy? ;-) Au?er das er NOCH Gratis ist!

Welche Sicherheit den? ;-)

Bossland w?re super mal ne Meinung von der Seite zu h?ren die es betrifft!

Soweit wie ich geh?rt habe, soll er ?hnlich programmiert werden wie Pirox - so dass die Pirox Nutzer ein neues Zuhause bekommen... aber habe ich nur geh?rt ;)

Das Forum erinnert etwas ans piroxforum, vom bereichaufbau.

Villeicht eine ausweichm?glichkeit falls HB doch in die knie gehen wird?

Kann wohl nur Bossland was dazu sagen. Ich hoffe, falls cybot kostenpflichtig wird, dass man die keys von hier auch da brauchen kann. Doch leider wird das nich der fall sein :S

Mal abwartern bevor man spekuliert

Falls es wirklich stimmt macht es f?r mich sinn! Sollte Blizz gewinnen k?nnte man mit einem Namen "einfach" weiter machen. Neue Firma, neuer Name, gleicher Bot ^^

Sieht nicht schlecht aus und funktioniert auch schon recht gut. Aber obwohl ich ehemaliger Piroxuser bleibe ich lieber erstmal hier, da mir eine Beta zu unsicher ist.
Mal abwarten was da noch kommt, ist ja nicht so schlecht.
Mittlerweile gibt es hier auch schon ein Tool mit dem man Pirox-Profile in HB's umwandeln kann. Also wird es nicht mehr lange dauern, bis die ersten 1Klick-Profile erscheinen. Jedoch muss man die Vebdor und Mail Sachen noch selbst nachtragen.

Zu finden ist das ganze hier:
http://www.thebuddyforum.com/honorb...-honorbuddy-profile-converter.html#post408203

Jo laut impressum geh?rt cybot der bossland GmbH. Naja wir m?ssten dann wohl alle neue lizenzen kaufen :S

rein logisch macht es keinen Sinn...
Wenn das Gericht entscheiden sollte, dass HB und GB nicht verkauft werden d?rfen,
dann d?rfte die Entscheidung eher sein, dass die Bossland GmbH keine Bots f?r WoW anbieten darf

Gestern dachte ich, dass die Idee eigentlich nicht schlecht ist. Parallel zu dem Injection Bot nochmal
probieren, das ganze "passiv" abzuarbeiten. Wenn ich das richtig sehe sieht der Cybot ?hnlich aus wie HB (was den Aufbau des Bots, nicht der Module betrifft).
Allerdings sieht es jetzt auch nicht so aus, als wenn das ganze 100 % Kompatibel w?hre
(die DLLs sind ja kodiert, man kann nur von der Verzeichnisstruktur und der Dateigr??e Vermutungen anstellen)

Interessant ist das ganze schon.

Ich kann mich dazu noch nicht abschlie?end ?u?ern.

Da das ganze noch nicht 100 % sicher ist. Sobald alles formal erledigt ist, bekommt Ihr hier eine Stellungnahme.

Wie ihr gesehen habt, haben alle Bots aufgegeben, nachdem das von Pirox klar geworden ist. Ich finde Cybot sollte nicht das gleiche Schicksal erleiden, da es ein 100 % passiver Bot ist.

Ich kann mich dazu noch nicht abschlie?end ?u?ern.

Da das ganze noch nicht 100 % sicher ist. Sobald alles formal erledigt ist, bekommt Ihr hier eine Stellungnahme.

Wie ihr gesehen habt, haben alle Bots aufgegeben, nachdem das von Pirox klar geworden ist. Ich finde Cybot sollte nicht das gleiche Schicksal erleiden, da es ein 100 % passiver Bot ist.

Das viele Bots aufgegeben haben habe ich auch bereits bemerkt und kann mich dir auf jedenfall nur anschlie?en das Cybot nicht das gleiche Schicksal erleiden sollte.
Auch wenn ich denke das du dir wahrscheinlich schon sehr viele gedanken gemacht hast, so hoffe ich inst?ndig das Cybot ?ber lang nicht von der Bossland sondern einer unabh?ngigen Gmbh gef?hrt wird. So ist es dann auch m?glich. (f?r den fall wenn) Bossland verlieren SOLLTE das cybot eben unabh?ngig von dieser gerichtlichen entscheidung bleibt.

Im grunde braucht man dann nur jemanden der seinen Namen hinh?lt.

Aber du machst das schon :)

rein logisch macht es keinen Sinn...
Wenn das Gericht entscheiden sollte, dass HB und GB nicht verkauft werden d?rfen,
dann d?rfte die Entscheidung eher sein, dass die Bossland GmbH keine Bots f?r WoW anbieten darf

Erst einmal sehen was genau verboten wird. Der Begriff Bot ist ja nicht definiert oder gesch?tzt. Somit wir es sicher kein Urteil geben, das verbietet Bots zu erstellen. Evtl. kommt da was mit aktiv - und ein passiver Bot w?hre dann ein anderer "Gegenstand".

Blizz kann die Schlacht gewinnen - aber nicht den Krieg ;)

Ich muss aber auch echt mal sagen, dass ich die Aussagefreudigkeit bzw. Ehrlichkeit hier deutlich besser finde, wie bei einem B.O. ^^

Was ist denn Cybot? Nie davon geh?rt =)

Mag das wer mal n?her erl?utern? Was kann er was kann er nicht?

Back