1. das kann ich nicht beeinflussen wohin er klickt (also ich kann den bot nur sagen ob die linke oder rechte karte)Es sieht so aus als könntest du deutsch sprechen und ich hoffe ich liege da nicht falsch ^^
Ich bin mir auch nicht sicher ob beide Bugs auf die AI zurückzuführen sind oder ob Hearthbuddy an sich ein Problem hat.
Der Bot lief auf Control mit meinem Druide gegen nen Paladin und hat 2 Fehler gemacht.
1. Er hat es nicht geschafft bei dem 5/10er - 10/5er Baum einen der 2 Statuse zu wählen.
2. Es lagen 2 Minions auf dem Feld (2/1 & 4/1). Er hatte einen Swipe und anstatt den Swipe auf den Pala zu richten griff er mit 4 Schaden den 4/1er an.
Was ich nicht als Fehler sehen würde aber was etwas komisch war ist das er den Baum als 10/5er spielen wollte(jedenfalls wollte er dort hinklicken) da der Paladin 10hp hatte.
Das Problem ist aber der Bot hatte nurnoch 2 Karten und der Pala 6 auf der Hand. Im Control mit so wenig karten ist das ein extremes Risiko und dadurch hat er den kampf am Ende auch verloren.
View attachment 137687
2. hm.. muss mir das mit swipe nochmal ankucken
ursprünglich wollte er den baum auf tank spielen, aber wenn das das erste mal schiefgeht (weil er die karte nicht klicken kann) wird die auswahl gelöscht, worauf er beim darauffolgenden klicken ne zufällige position wählt.
(if the bot fails to click the coice in the first try, it will use a random choice in the next click-try)
@Balkai in your log i cant find a turn where he played the taskmaster and forgets to attack with a minion
(but the turn with the unstable gnome is weird i agree

@Lysogen, its not realy a missplay (he recognices if the minion can be killed in the enemys turn) so one more hp wouldnt change anything