What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

CtM abschalten

Melilos

Member
Reaction score
0
Hallo wenn ich srlber in Raid BG oder Dungen rumlaufe und HB macht meibe Kampfrutinen kann ich da irgend wie click to move abschalten???

nutz als botbase den raidbot. der hat kein movement eingebaut.
oder tyrael
oder lazyraidet im raidbot modus

noe, dann brauchst du garnichts weiter machen. in den raid/dungeon, botbase raidbot auswaehlen, bot starten und dich ueber dps bei eigenem movement freuen.

Der Bot schaltet trotzdem ctm ein. Kannst du aber einfach bei laufendem Bot in den wow Einstellungen ausschalten.

Ist ja eine interesante sache. Aber der bot geht doch garnicht! Oder habt ihr eine version die schon geht?

Last edited:
Gegenfrage: kannst du nicht lesen?
2 posts vor dir wurde geschrieben, dass der Bot noch nicht geht und 1 Post vor dir habe ich geschrieben, dass es eventuell nur ne allgemeine frage ist (heist: wenn der Bit dann wieder funktioniert).
Nur weil der Bot momentan nicht funktioniert heist das doch nicht, dass man dazu keine fragen stellen darf, oder? xD

Sry, meine Antwort klingt/Klang vllt nen bissl b?se^^
Is nicht pers?nlich gemeint, aber warum k?nnen die Leute den nicht einfach mal die vorherigen posts lesen, bevor sie mit ihrem Halbwissen irgend ne sinnlose frage stellen.

MfG darkseeed

P.s.: kann nicht editieren, da ich unterwegs bin und nur mit tapatalk Posten kann^^

SO erstmal vielen Dank f?r die Antworten und nein mein Bot geht auch nicht!!! Ich muss genaus so warten wir alle anderen und in der Wartezeit (weil man ja nichts zu tun hat ) f?ngt man dann mal an zu denken und da viel mir das mit dem CtM ein.

MfG Meli

ich bin der Meinung f?r das ctm gibt es ein plugin was verhindert das hb die mousecontrol anschaltet.

werde sp?ter mal schauen wenn ich zuhause bin, weil ?ber mobil hier im Forum zu suchen ist mehr krampf als spa?, mit den ipad w?rde es gehen, aber das liegt auch zuhause:rolleyes:

hmm... wer lesen kann ist klar im Vorteil.

?Define a botbase where Click-To-Move is disabled

in den plugin-einstellungen kann man botbases ausw?hlen, so kann man bei lazy/raid/combat-bot die mousecontrol ?ber das plugin deaktiveren.

gerne doch, man hilft ja gerne. ;)

allerdings sollte man dann nicht bei lazy das h?ckchen bei disabled plugins drin haben, sonst bringt das plugin recht wenig, wie es bei anderen rota-botbases es aussieht weis ich nicht, aber bei lazy gibt es diese Option.

Last edited:
Back