What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Critical Wow Error

Supi

New Member
Reaction score
0
Ich bekomme nach einer bestimmten Zeit eine Fehlermeldung und Wow st?rzt ab. Habe echt keine Ahnung was es seien k?nnte. Ich poste mal den letzte Log nach dem Absturz.

Attachments

ist dein pc sehr ?berlastet?scheint so das sich bot oder wow aufh?ngen

Nein ist er eig nicht. Ich spiele ja sonst auf hoch und beim bot stellte ich schon auf niedrig und trotzdem crashed wow immer nach einer zeit. Das Spiel l?uft ja sonst immer fl?ssig. Was mir auf gefallen ist, dass es immer passiert nach aufsetzen auf das Flugmount und losfliegen.
Habe PVP ausprobiert und das l?uft ohne Probleme. Irgwie ist es komisch. habe auch mehrere profile aisprobiert und beim Erzfarmen st?rzt er trotzdem nach einer zeit ab.

Attachments

• 08.01.2012_01_30 2904 Log.txt
    08.01.2012_01_30 2904 Log.txt
    43.8 KB · Views: 31
  • 08.01.2012_18_37 2596 Log.txt
    08.01.2012_18_37 2596 Log.txt
    15.3 KB · Views: 46
  • Wow Error.webp
    Wow Error.webp
    117 KB · Views: 39
Last edited:
ich hatte so nen problem auch andauernd.

immer der selbe fehler #132, direkt nachm erkennen / finden von erzen (ich farme momentan nur das!)
hab dann einfach die erze geblacklistet, die er vorher "anfliegen" wollte, anscheinend hat es was geholfen, denn nun farmt er munter durch (wenn auch mit ein wenig weniger erzen im gep?ck)

ob es aber wirklich daran gelegen hat, weiss ich nicht, denn ich hab parallel noch HB auf die whitelist vom virenscanner gepackt.

Back