What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

CR mit Hotkey switchen

ezreal

New Member
Reaction score
0
Moinsen,

ist es möglich einen Hotkey in HB zu integrieren, womit ich Combat Routines switchen kann?

Das zweite was mich interessieren würde, wenn ich von der ersten auf die zweite Talentspezialisierung wechsel, muss ich meinen Bot immer neu starten. Oder hab ich da nur etwas falsch eingestellt?

greetz eZ!

Einen Logfile für die zweite Frage hab ich mangels Serverwartung gerade nicht zur Hand, geht es nur darum den Key zu überprüfen, kann ich einen x-beliebigen File nachreichen.

Moinsen,

Das zweite was mich interessieren würde, wenn ich von der ersten auf die zweite Talentspezialisierung wechsel, muss ich meinen Bot immer neu starten. Oder hab ich da nur etwas falsch eingestellt?

Bot stoppen , Einstellungen und Extras unter Character Manager -> Class Profile dort einfach dann den Spec auswählen

für deine erste frage gab es mal nen Plugin ka ob es das noch gibt und wie das heißt ( hab es damals nciht bnutzt nur von gelesen)

Danke! Wobei wir da wieder bei Punkt 1 wären, nutze für Diszi und Shaddow zwei verschiedene Routinen :)

Zur ersten Frage:
Ich habe mal von Chinajade gelesen, dass ein wechsel der Routinen waehrend des Betriebs von Honorbuddy nicht moeglich ist. Grund dazu ist, dass die Routine beim Laden so tief in den Kern verankert wird, dass ein Wechsel mehr Probleme als Nutzen bringt.
Ein Hotkey ist somit ausgeschlossen, da HB eh neu gestartet werden muss um die Routine zu wechseln.
Es ist aber ein Silberstreif am Horizont, in dem selben Post schrieb er, dass geplant ist, Routinewechsel in der Zukunft waehrend des Betriebs von HB zu ermoeglichen. Dann kam gleich die Ernuechterung. Einfuehrung dieser Funktion liegt weit in der Ferne. Bugfixes, Optimierung und andere Funktionen haben Vorang. Also nicht in den naechsten Monaten damit rechnen.

Ich suche den Thread nicht raus, mit Glueck findest du ihn in den Weiten des HB Forums.

Ich finde auch noch nicht ganz einen einzigen Einsatzweck warum man während HB aktiv ist Specs und damit Routinen switchen können sollte?
Während mein Char die Spec switched hab ich auch HB neu gestartet, also wozu?

Während mein Char die Spec switched hab ich auch HB neu gestartet, also wozu?
sic!

Aber heutzutage muss ja alles per Bot gemacht werden, auch wenn es nur ein paar Sekunden Handarbeit kostet. :D

War rein interessehalber ob es funktioniert,bzw ob der Bot es einfach kann.
Danke für Eure Infos.

/close pls :)

grüße!

War rein interessehalber ob es funktioniert,bzw ob der Bot es einfach kann.
Danke für Eure Infos.

/close pls :)

grüße!

Schon klar aber für welchen Anwendungsfall? Du hattest bei deiner Frage ja offensichtlich Bedarf oder zumindest eine Idee und das würde ich gern verstehen denn mir fällt beim besten Willen nicht ein wofür man sowas braucht.
Sollte es aber einen Fall geben und den haben viele Leute, wäre das eventuell einen Feature Request Eintrag im internen Bugtracker wert.

Schon klar aber für welchen Anwendungsfall? Du hattest bei deiner Frage ja offensichtlich Bedarf oder zumindest eine Idee und das würde ich gern verstehen denn mir fällt beim besten Willen nicht ein wofür man sowas braucht.
Sollte es aber einen Fall geben und den haben viele Leute, wäre das eventuell einen Feature Request Eintrag im internen Bugtracker wert.

Hallo,

ich hätte da einen anwendungsfall....

- Wenn man verschiedene CR Testet wäre ein schnelles wechseln von vorteil
- Wenn man im Raid verschieden Bosse mit verschiedenen CR Spielt ist auch ein wechsel per Klick freundlicher.

hatte schon des öfteren den Fall das ich im Raid etwas ändern wollte bzw wuste das ich mit einer anderen CR besser Heile/DpS mache als mit der die jetzt Aktiv ist oder ich Umspecen muß und in der gerade genutzten DD CR keine Heal CR enthalten ist (Tuhan Druide z.B.), ich dann HB schließe und neustarte und dann serverfehler Authfehler und die Maxsession geschichte bekomme und dann 2 bis sogar 10 minuten nicht einlogen konnte und dann im raid irgendwas erfinden muß warum ich nicht ready bin!

das ist der einzige grunde der für mich sinnvoll wäre sowas einzubauen!

gruß

Zum testen verschiedener Routinen finde ich neustarten gar nicht so wild.
Die sache mit dem Raid ist das ausschlaggebende, dort muss es fix gehen.
Und wenn dann der Fall ist mit max sessions oder lange authentifizierung, hat man meistens ein Problem.

Kurzum, Delirium hat es absolut richtig erfasst :)

Grüße!

Ok also kein Anwendungsfall ^^

Man kann die CRs testen und nimmt für seinen Raid die die man am besten findet.
Wer meint 19k oder 20k machen den Unterschied und deswegen muss man schnell wechseln, der hat entweder das Thema botten nicht verstanden oder zu oft Recount im Auge ^^
Ich bin der Meinung das man in Fällen in denen es um 1k Schaden geht oder eben schnelles umschalten lieber lernen sollte seinen Char mal selbst zu spielen :)
Würde mich interessieren wieviele Gildenraids ausfallen oder wegen ständigem gewipe beendet werden, sollte HB mal 2 Wochen down sein *haha*

Ne im ernst, Routine wählen die am besten passt und diese dann lassen.
Selbst die Entwickler von CRs haben bisher noch nicht bemängelt das ein schneller wechsel nicht geht, da werden dann eher 3 Accounts mit unterschiedlichen CRs oder Settings gleichzeitig gestartet um zu sehen was wo wie besser geht.

Back