What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Could not find vendor steht aber neben dem NPC

Karold

New Member
Reaction score
0
bgbuddy l?uft nicht durch wegen diesen problem
stoppt einfach bis ich den H?ndler zum rep selbst anquatsche

[17:30:42:213] Could not find vendor: 'Captain Dirgehammer[51254]' blacklisting!
[17:30:42:216] Cleared POI - Reason Vendor was blacklisted

blacklisted?

das ist der npc in der halle der Champions

View attachment 10.07.2012_17_30 2116 Log.txt

Honorbuddy und World of Warcraft neustarten. Dann sollte die Sache gegessen sein.

LG

ja das passiert aber immer wieder und wer startet neu wenn ich 8 std schlafe 12 std arbeite und 4 std freizeit hab wo ich den scheis neu starten k?nnte ich
hab besseres zu tun

brauche eher eine l?sung

Daf?r gibtes es Plugins :/
HBRelog / Arelog + Stuckhelper

LG

Last edited:
wo steht eigentlich das man sich ein alpha/beta bot kauft?
f?r jeden scheis braucht man ein Plugin oder CC was Privat Personen progn die keinen cent sehen von den einnahmen
Updates brauchen 6 monate?! die wirklich 0 -neuerungen im eigentlichen bot system bringen
wo sind wir hier?

Stuckhelper bringt auch keine abhilfe

der bot ist echt jeden cent wert

Hast du die Option "automatically find vendor" aktiviert?

f?r jeden scheis braucht man ein Plugin oder CC was Privat Personen progn die keinen cent sehen von den einnahmen
Updates brauchen 6 monate?! die wirklich 0 -neuerungen im eigentlichen bot system bringen
wo sind wir hier?

Wie viele hundert euro haste denn f?r diesen bot bezahlt ?

wo sind wir hier?

Eigentlich wollte ich was sinnvolles schreiben, aber dann habe ich gesehen, dass es wohl die erste Software ist, die du jemals gekauft hast.

:(

@ Wie viele hundert euro haste denn f?r diesen bot bezahlt ?

Wie viele benutzen den bot ich glaub ich bin nicht der einzige der daf?r bezahlt hat oder wachsen die key seit neuesten im Garten

@Eigentlich wollte ich was sinnvolles schreiben?

spam ist wirklich sinnvoll und hilft mir wenigstens weiter den Thread oben zu halten danke

automatically find vendor ist an

Last edited:
Wenn du die Option anhast und ein leeres Profil geladen hast,ist eigentlich nur noch das MR Gearbuyer Plugin als schuldiger Kandidat auszumachen was ich aber nicht gesehn hab bei dir.

Back