What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Combat Routinen werden nicht geladen

koewi

Member
Reaction score
0
Hallo, hab seit gestern das Problem dass wenn ich HB starte nur noch die Singular Routine geladen wird. Hab auch die Premium von Tuanha. Hat wer einen Plan woran das liegen kann?
Danke

Hi,

um dein Problem vernünftig zu analysieren sind ein paar Daten und mehr Informationen nötig.
Bitte lese und befolge folgenden Beitrag: Wie schreibe ich einen guten Beitrag?
Das ist sehr wichtig, da du uns damit erheblich hilfst dir zu helfen.

Desweiteren stelle bitte sicher das IMMER ein gültiger Logfile hochgeladen wurde (Anleitung siehe meine Signatur). Bitte kein Copy&Paste und keine Screenshots.
Logfiles sind wichtig damit wir uns ein Bild von deiner Installation machen können, sowie zusätzlichen installierten Produkten. Dies ist für die Fehlerdiagnose wichtig.

Gruß
BotOperator

Hallo

Hast du sie im Buddystore aktiviert ?

Gruß Spider

Nein , sind ja nur die Free Tuanhas im Store, ich habe die Volle Version also die die man kauft auf der Tuanha Homepage.
LG

Interessant, hab die Warri routine mehrmals geupdatet ohne erfolg. Jetzt hab ich aich die anderen gemacht siehe da warri funktioniert wieder :)
Dankeschön

[15:28:42.650 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "F:\Spiele\WOW\Install2\SpecialEditionRuntime.dll"

Die Datei hatte ein Problem bei dir. Wahrscheinlich Schreibschutz drauf oder ähnliches.

Back