What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Combat Routine Heal Schamane

Karold

New Member
Reaction score
0
Shamwow,CLU, Singular
alle drei fast unbrauchbar

was wird dagegen getan :confused:

Singular, wenn wir mit dem DPS Teil ohne gr??ere Beschwerden auskommen, dann wird das auf "Endgame" angepasst.
CLU, kann ich nichts zu sagen, ist nicht von uns, musst du das CLU Team fragen. Vielleicht kann dir ja Storm weiterhelfen damit.
Je genauer du demjenigen sagst was falsch l?uft und wie man es ?ndern sollte damit du zufrieden bist, desdo einfacher und schneller geht es. (Allgemeine Regel)

Ich w?rde auch gerne Lazyraider und/oder Tyrael mit meinem Heal Shami nutzen, muss aber auch sagen, dass sowohl mit Singular als auch CLU er einfach nur in der Gegend rumsteht (soweit ist ja noch alles ok ^^) und dann in enorm grp?en Abst?nden mal hier und da nen Heal castet. Das hat zur Folge das man im Healmeter nat?rlich sehr weit abgeschlagen ist und f?rn Raid kann man das nicht gebrauchen :-(

Daher meine Frage an dieser Stelle, wer hat mit dem Heal Shami Erfahrung ? Ist dies ein Einzelfall ? Oder bin ich einfach nur zu Bl?d ^^ ?

Lg
Wurmi

PS: Nutze Lazyraider und Tyrael noch mit meinem Schurken und da funzt es mit CLU und Singular soweit ohne Probleme.

Die Routinen, sind noch nicht f?rs Heilen optimiert.
Schaden geht vor , sorry Leute^^

also ich benutze clu und bin eigentlich zufrieden damit :) im lfr immer unter den top 3 heals und 5er inis naja da muss man schon mal selber hand anlegen was aber auch eher selten vorkommt

Shami
zum heilen in raids benutz ich ja ein anderes progi :D da ist HB voll durchgefallen NOTE 5
aber bgs usw... die mal ?ber nacht laufen.. sieht es echt mehr als nach bot aus...
noch ein update
J?ger BM

weder singular noch CLU ist da brauchbar f?r bgs botlike singular ist komplett faul sooo zu den dd cc?s wie war das mit dem heiler?

wof?r bezahlen die leute wenn sie den bot kaufen?
es steht nichts von wenn du gl?ck hast lauft der bot da wir leider keine cc dazu entwickeln?!

von einen Bug tracking system habt ihr auch noch nix geh?rt :confused:

Last edited:
also ich benutze clu und bin eigentlich zufrieden damit :) im lfr immer unter den top 3 heals und 5er inis naja da muss man schon mal selber hand anlegen was aber auch eher selten vorkommt

kannst du evtl. mal deine Settings Screenshoten ? Vlt bin ich einfach nur zu doof *gg* das will ich an dieser Stelle nicht ausschlie?en :-)

LG
Wurmi

Also f?r mein schami benutze ich ShamWoW zum heilen.
selbs mit den standart einstellungen bin ich meistens unter den ersten 4 heilern im lfr

guck ma wie lange shamwow kein update mehr bekommen hat
zb zum farmen kann man es vergessen
zb haut ele raus und steht bl?d rum

Last edited:
ja ein update ist ein bischen was her, aber weder beim farmen noch in Inis/raids habe ich probs. (heal/ele/verst?rker)
ka was f?r probleme du hast. du kannst ja mal deine log hochladen

schon komisch..
ich war vorhin mal in ein Bg als verst?rker und bei mir l?uft er einwandfrei, nunja bis auf das er oft gestorben ist, aber ohne pvp equip kein wunder.

die log die in diesen "nichtsnutz"-thread gepostet wurde, sagt nicht aus das stimmt schon. aber es gib eine m?glichkeit unter "einstellungen & extras" das loglevel von HB auf Diagnose zu setzen. evt kann man dann eher sagen woran es liegt, wenn du die log dann noch mal hochladen w?rdest.

Bobby meinte er hat in Singular in den neuen Versionen noch mehr Infos drin als extra Einstellung

Genauso gemacht wie du sagtest..... ich finde das nicht besonders aufschlussreich
Merke: Kampf vllt 2 minuten
[Singular] Casting Lightning Shield on MyselfActivity: Loading Tile/s
Loading ValleyOfPower_29_28
Changed POI to:Type: Hotspot, Loc: <1786.566, 1358.083, 5.574252>
[BGBuddy]: Moving to biggest fight
Mounting: Gro?e braune Drachenschildkr?te
Path randomized
Changed POI to:Type: Kill, Name: Dragumyr
Path randomized
[Singular] Casting Healing Stream Totem on Myself
Path randomized
[Singular] Casting Spiritwalker's Grace on Myself
Changed POI to:Type: Kill, Name: K???
Path randomized
[Singular] Casting Healing Surge on Myself
Changed POI to:Type: Kill, Name: Ch?ara
[Singular] Casting Healing Stream Totem on Myself
[Singular] Using Gesundheitsstein
Changed POI to:Type: Kill, Name: Klaws
[Singular] Current target is invalid. Switching to Druid.8D54!
Changed POI to:Type: Kill, Name: Ch?ara
We died, Clearing current POI
Cleared POI - Reason Player Died
Cleared POI
[LuaEvents] Getting argument values for event PLAYER_DEAD
Bot wird gestoppt!
Stop called!
Bot Stopped! Reason: User pressed the stop button
Changed tilemap to ValleyOfPower, Tiled: True
Aktivit?t: Honorbuddy wurde gestoppt!

warum soll man als spieler logs rauf laden wenn an der cc eh nichts getan wird ?
glaub kaum das die cc durch ein wunder besser wird :D

durch selber testen kann glaub ich der ersteller am besten sehen was da nicht geht

und wie erw?hnt wo ist ein bug traking system?

keine lust irgendwo was zu posten was eh unter geht

ach nur ma so .. gibt sogar einige @ Open Source

Last edited:
AW: Combat Routine Heal Schamane

Mal halblang. Wer die ?nderungen liest bei einer.neuen HB Version,eird sehen, dass Singular einen gro?en Teil ausmacht.
Wir fragen nach Protokollen mot debug Stufe, um das Problem nachstellen zu k?nnen. Nicht f?r jeden tritt jedes Problem auf weil die Situation anders sein kann. Heilung ist roh ok. Warum die anderen zwei Talent b?ume nur heilen erfordert Infos wie die Werte ab denen geheilt wird, ergo Log mit aktiviertem debug Modus

mich interessiert aber im ele Spec wenig ob und wann er heilt wenn er keinen Schaden macht ich komm mir langsam verarscht vor

Uns schon, weil wenn die Einstellungen "ab wann heilen" daneben sind oder so, wir das auch ?ndern m?ssen.
Ergo: neue Singular version installieren: Extra Debuglogging in Singular einschalten, vollst?ndiges Protokoll anh?ngen. Vorher wird Bobby keinen Finger r?hren, versprech ich euch ;)
Damit Ende und Over.

lol.... ich Bezahl den Mist auch noch .... ich hab n klar definiertes Problem und es wird GARNIX unternommen .... in der Situation.... tut mir leid das zu sagen ..... seid ihr wie Blizzard

Back