What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Client auf englisch umstellen noch notwendig?

stevenr

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ist es immer noch notwendig den Client auf englisch umzustellen, damit die CCs richtig arbeiten?

mfg

Nein- spiele auf deutsch und l?uft alles perfekt die singular sowie die zuz?tzlichen routines laufen alle 1A

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann es aber mit Plugins zu Problemen kommen, wenn der Entwickler englische Begriffe fest in den Plugion Sourcecode einbaut.

LG
Wurmi

Wenn ein RoutinenSchreiber oder in noch selteneren F?llen Profile oder Pluginautor, wirklich sprachabh?ngigen Code geschrieben hat, geh?rt er geteert und gefedert ;)

Wenn ein RoutinenSchreiber oder in noch selteneren F?llen Profile oder Pluginautor, wirklich sprachabh?ngigen Code geschrieben hat, geh?rt er geteert und gefedert ;)

Made my day. *HAHAHAHAHAHA*

Da kann ich leiter nur sagen: Nein ist nicht so... Bestes Beispiel Ultimate Paladin heal war nur mit englishem client spielbar und der coder der CC macht immernoch die besten CCs f?r pala.

Es heisst probieren obs l?uft oder nicht.

und zur Sicherheit dann noch das Englische Sprachpack laden :-P

LG
Wurmi

Ich bin der Meinung: Es ist reine Faulheit etwas sprachabh?ngig zu schreiben, und dem sollte man nicht Vorschub leisten.
Wenn es ohne englisches Sprachpaket nicht geht: Beschwert euch

Da haste auch wieder recht laria, wobei ich erlich gesagt froh bin ?ber jeden der was einfach so coded und sich dann noch zu beschweren, wenn er seine arbeit ver?ffentlicht halte ich f?r nicht angemessen :)

Dann formuliern wirs halt als Anregung und positive Kritik.
Ich will die Leute ja nicht davon abbringen sich zu beteiligen, lediglich anmerken, dass es f?r alles eine sprachunabh?ngige L?sung gibt, die nicht wirklich aufwendiger ist als ein /cast <englischer Zauber> Makro auszul?sen ;)

Dann formuliern wirs halt als Anregung und positive Kritik.
Ich will die Leute ja nicht davon abbringen sich zu beteiligen, lediglich anmerken, dass es f?r alles eine sprachunabh?ngige L?sung gibt, die nicht wirklich aufwendiger ist als ein /cast <englischer Zauber> Makro auszul?sen ;)

H?rt sich schon besser an :D

Back