What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

"Checking for Buddy Store products. This may take a while."

HeinBlöd

Member
Reaction score
0
Das Programm bleibt nachdem es sich geöffnet einfach stehen mit dem v.g. Hinweis.
Ich habe den Bot mehrmals neu installiert. Aber der HB bleibt wie gesagt mit der v.g. Meldung stehen und rührt sich nicht mehr. Sonst ging das immer "Ruckzuck".

Was läuft da falsch mit dem HB?
Liegt der Fehler bei mir?

Attachments

Wie lange bleibt es denn stehen? Schliesst es sich von selbst oder haengt es einfach nur?

Checkicng for Buddystore products gleicht eine auf deinem Rechner gespeicherte Datei mit deinen Streams aus dem Buddystore ab. Wenn du nun Superviele Dinge aus dem Buddystore aktiviert hast, dann kann das schonmal eine Weile dauern.
Wenn das bei vielen Nutzern gleichzeitig passiert, oder HB mal wieder attackiert wird, dauert es noch laenger.

Eine weitere moeglichkeit koennte sein, dass die lokale Store-Datei irgendwie beschaedigt wurde. Du kannst sie ja mal loeschen, und probieren sie neu erstellen zu lassen.
Die Datei sollte hier zu finden sein:
C:\Users\Nutzername\AppData\Local\Bossland\Buddy Store\cache.bin

Folgendes Vorgehen hilft auf jeden Fall.
Deaktivere ALLE Produkte im Store. Lösche die cache.bin wie cg1203 geschrieben hat.
Aktiviere ein Produkt nach dem anderen d.h. aktivieren - HB starten - HB schließen, usw.
So kannst du Produkte erkennen mit denen es eventuell gerade ein Problem gibt.
Es kann der Fall sein wenn z.b. ein Produkt nicht korrekt hochgeladen wurde oder gerade ein Update eingespielt wird.

Sollte der Fehler dann weg sein, prima. Wenn nicht melde hier bitte das Produkt das den Fehler bei dir verursacht, ich werde das dann bei mir ebenfalls testen.

Folgendes Vorgehen hilft auf jeden Fall.
Deaktivere ALLE Produkte im Store. Lösche die cache.bin wie cg1203 geschrieben hat.
Aktiviere ein Produkt nach dem anderen d.h. aktivieren - HB starten - HB schließen, usw.
So kannst du Produkte erkennen mit denen es eventuell gerade ein Problem gibt.

Ich habe wie v.g. alles durchgeführt und der HB hängt bei: YOU SHALL NOT CAST - The ultimate Interruptor.
Bei allen anderen Produkten läuft der HB wie "geschmiert".

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ok dann schreib bitte Phelon an. Der ist Autor von dem Produkt und muss dann ein Update hochladen.

Back