What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Charakter hat Probleme mit Quest annehmen/abschlie?en seit Update

SilentSTAR

New Member
Reaction score
0
Wie der Titel bereits beschreibt, schafft mein Char es nicht mehr eine Quest abzugeben oder anzunehmen.
Optisch sieht es so aus als w?rde er die NPCs ansprechen und sofort wieder abbrechen dr?cken bzw. das Fenster schlie?en.
Hab mal Logging auf Diagnostic gestellt und den relevanten Teil hier rein kopiert:

[QDBG] Done with forced behavior Bots.Quest.QuestOrder.ForcedCodeBehavior.
[QDBG] Starting behavior [ForcedQuestTurnIn QuestId: 25412, QuestName: The Name Never Spoken].
Goal: Turning in Quest - The Name Never Spoken : QuestID - 25412 : To - Tyrus Blackhorn : ID - 39933
Changed POI to:Type: QuestTurnIn
Moving to Type: QuestTurnIn
Activity: Loading Tile/s
Loading Kalimdor_35_22
Targeting quest npc
InteractDebug:696013124
Interact Done:696013124
Targeting quest npc
Targeting quest npc
Targeting quest npc
Targeting quest npc
Targeting quest npc
Targeting quest npc

Hat noch jmd solche Probleme seit dem Update?

Es gibt ein paar Leute mit dem Problem ja, wir betreiben noch Ursachenforschung.

Ich kann mittlerweile schon mal so viel sagen das ein anderer Char reibungslos questet. Noch ein paar mehr Informationen die vllt. helfen das Problem ausfindig zu machen:
Char der buggt: Level 81 Arms Warry - rennt in Hyjal rum
Char der keine Probs at: Level 25 Monk

Mehr habe ich noch nicht herausgefunden. Achja - Cache l?schen usw hat noch nicht geholfen

//Edit:
So ich bin mir nun sicher den Fehler gefunden zu haben - zumindest den Grund. M?chte mich da jetzt nicht einarbeiten gibt ja Leute die daf?r bezahlt werden :)
Bei mir liegt/lag es an einer CC "[FREE] DWCC v5.3 BT". Sobald ich es Standard (Singular) versuche funktioniert das Questen mit dem Warry einwandfrei (also bis auf das ?bliche^^).
Also entweder haben noch mehr Combat Routinen das Problem oder alle die das Reklamieren benutzen die die ich auch nutze.

Habe das irgendwann gefunden als ich letzt mit dem Warry angefangen habe und merkt das Singular damals immer zu weit vom Mob weg stand. Also er stand immer wie ein Idiot 10 Meter vom Mob weg und spammte "out of Range" - deshalb hatte ich mir damals ne andere CC gesucht, jetzt scheint es aber zu gehn^^

Last edited:
Habe das gleiche Problem mit meinem J?ger,egal welche Routine ich benutze. Ich bin sicher,bzw ich hoffe die Devs fixen das Problem,ist schon nervend ;)

Back