What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Charakter dreht sich automatisch zum Ziel

Kleopatra

New Member
Reaction score
0
hallo!

seit dem letzten update dreht sich meine katze immer automatisch zum markierten ziel. das hat sie vorher nicht gemacht. renne ich vom markierten ziel ein paar meter weg und bleibe stehen, dreht sich die katze ebenfalls wieder zum ziel hin. vor dem update war das nicht der fall. kann ich das irgendwo einstellen / deaktivieren?

forum und google bereits durchsucht, auf DEUTSCH.

LG

Hallo

Es gibt bei den CCs Einstellungen von wegen Autotarget, das m?sstest du abschalten. Bei Lazyraiders kann ich das auch nicht gebrauchen, weil er sonst nicht das Ziel angreift was ich m?chte.

Gru? Spider

Hallo

Es gibt bei den CCs Einstellungen von wegen Autotarget, das m?sstest du abschalten. Bei Lazyraiders kann ich das auch nicht gebrauchen, weil er sonst nicht das Ziel angreift was ich m?chte.

Gru? Spider

in der klassenkonfiguration habe ich "targeting by singular" auf "none" gesetzt, gespeichert und neugestartet. das problem besteht immer noch.

ich habe den combatbot am laufen und wenn ich das get?tete ziel nicht manuell aus dem target nehme dreht sich mein char immer zum toten ziel hin wenn ich stehen bleibe.

woran kann es liegen.

thx f?r deine antwort

habe das cc superbad ausprobiert. hier habe ich das problem nicht mehr. aber wo kann man in singular diese auto-drehung des chars deaktivieren?

Back