What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Char Transfer auf andren Battlenetaccount?

Aminah

Member
Reaction score
1
Hi,

Kann man einen Char von einem auf einen anderen Battlenetaccount transferieren, wenn der andre Battlenetaccount unter dem gleichen Namen aber anderer mailadresse läuft?

Ja das geht. Im Zweifel will Blizz von dir Persodaten zur Überprüfung.

prinzipiell hatte ich folgende Idee, auf meinem jetzigen Battlenetaccount ist noch ein Account den es bei der bannwelle nicht erwischt hat. Den wollte ich reaktivieren und mir auf einen neuen Battlenetaccount eine Raf Einladung senden. Dann vom ersten Battlenetaccount einen Char transferieren. Damit sollte ich dann Mounts und Erbstücke haben. Den alten, ersten Account würde ich dann nicht mehr weiter nutzen. Mit dem neuen Account würde ich dann erst mal weiterspielen und vieleicht später auch mal wieder botten. So müsste eigentlich der alte erste Account verschont bleiben, wenn mal wieder was passiert. Um den neuen Account wäre es dann nicht so schade.

Liege ich mit der Vorstellung richtig oder habe ich hier irgend nen Fehler in meiner denke?

Da Blizzard jede Aktion ebenfalls sieht halte ich das nicht für sonderlich empfehlenswert. Das "kann" sicher sein, aber wenn da einer genauer hinsieht ist das genauso gut als würdest du den Account lassen wo er ist.

mal ganz unwissend gefragt wenn man das so macht wie Aminah geschildert hat, werden dann sämtliche Mounts, Pets und Account Gear von dem alten auf den neuen Account übertragen?

mal ganz unwissend gefragt wenn man das so macht wie Aminah geschildert hat, werden dann sämtliche Mounts, Pets und Account Gear von dem alten auf den neuen Account übertragen?

Nein.

Hm, ich hätte gedacht, dass zumindest die Mounts mitgenommen werden könnten, weiß es aber auch nicht. Hat das schon mal wer gemacht?

Accountgear und Erbstücke konnte man zumindest vor dem Patch mitnehmen, als es das Erbstücklager noch nicht gab.
Du kannst aber versuchen, dir Kopien der Erbstücke ins Inventar zu legen und dann zu transferieren.
Würde mich schon interessieren, ob das funktioniert.
Ich habe früher auch öfter Chars von einem BN-Account zum Andern transferiert... da ging das noch.
Mit Mounts geht das jedenfalls nicht. Da hast du nur das mitbekommen, was du auch selbst mit dem Char erfarmt/erworben hast.

Back