What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Char leveln :)

fabi006

Member
Reaction score
0
Huhu ihr Deutsch-sprachigen ;P
Kurze frage :

Habe mir grade meinen 2.WoW-Account gekauft und direkt voll erweitert.
Nun m?chte ich auf diesen einen Dudu/hexer/mage ( bin mir noch nich ganz sicher mal gucken) hochzocken.
Auf dem selben Server hab ich berreits einige 85er (Main Account).
Gibts irgendwie nette hilfen um diesen char schnellst m?glich auf 85 zu bringen? Das level equip f?r marken ist ja an den account gebunden...
Danke euch :) !

Du kannst h?chstens einer Gilde beitreten, die dir einen 10% Erfahrungsbonus bringt. Es ist aber deine Entscheidung: Eine Gilde bedeutet immer, dass mehr Leute sehen wie oft und wann du online bist...

das einfachste w?re gewesen, du h?ttest deinen 2. Account via RAF geworben und h?ttest dann evtl 2 Chars hochgezockt.
( 3fache XP rocken einfach)

Habe so auf meinem 2. und 3. Account die Chars hochgezogen, habe sie einfach nur mit meinem 1. Acc durch die Inis gezogen und dadurch noch ordentlich verdient durch den ganzen Loot.

Ansonsten die vorhandenen Questprofile probieren, wei? jedoch nicht, wie schnell des geht. Aber sollen ja sehr AFK'able sein, also kannste die sch?n nebenbei leveln lassen.

Durch die ganzen exp items und gildenbonus bekommst du insgesamt 45% extra Erfahrung.
5% kann man nochmals bekommen wenn man den Ring beim Angel Wettbewerb gewinnt.

Vielleicht kann man ja die acc gebundenen Sachen anziehen und den char dann auf den anderen acc transferieren!?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Last edited:
Mist ! :D

Naja k. hab jetzte beide WoW-Accounts auf dem selben bnet account.
Also items werden doch funzen.
Dann die allseits beliebte frage, schnellstes leveln und dabei viel afk sein = Pures Questen? ab 55 Archeo ? oder BG's mit grinden mixen ?

Und dann die letzte frage : Mage Lock oder Drood :D ?

Bin erstaunt wie schnell hier geantwortet wird, dachte der deutsche teil des forums sei noch leer :)

Danke !

lg fabi

muss dazu sagen, dass ich recht gute erfahrung mit buddy habe, also kein neuling bin. Da mein server sowieso sehr gut bev?lkert ist und es extrem gro?e leveln Gilden gibt ist mir es egal ob ich "dauer-on" bin ;P

Mage: find ich anfangs ziemlich z?h
Druide: geht gut
Hexer: ist grad dabei und keine Probleme bisher

Was willst mit dem char machen?
Als dd ist nen mage im Augenblick top.
Zum healen und tanken ist der dudu top. Gibt f?r alles 3 sehr gute lazyrider ccs.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

und was davon spielt sich auf 85 interessant ;P ?
danke ;)
Als ich noch aktiv gespielt und nicht nur gebottet habe hat mir der hexer mit abstand am meisten spa? gemacht :)
falls du pvp spielen willst, ist der frost-mage immer noch so stark? war jedenfalls in 4.2 immer sehr cool zu spielen :cool:

Kann dir niemand helfen. Problem ist du kannst den Char auf 85 nicht gut Spielen. Ich Spiele ernsthaft nur den char den ich selbst hochgelevelt habe.

Das kenn ich. Ich hab erst letzte Woche oder so meinen 85er Hunter, mit dem ich monatelang nur gefarmt hab auf meinen "richtigen" Accoun getranst und muss jetzt erst mal lernen wie man den spielt :D

Ja das mit dem Char spielen auf 85 ist mir bekannt, hab einige hochgebottet und dann erstmal total ?berfordert :D
Mage ist nun ?brigens lvl 51 :) ging ?berraschend schnell.

Jetzt ne frage zu Archeologie, auf 55 bzw 60 schreiben alle das w?r ne gute 100 % afkable alternative.
Wie funzt das? Bringen die Heilrooms da was? lohnt es sich ab 55 oder erst ab 60 wenn man fliegen kann @ classic world?

Danke !

p.s. Moin erstma ;P

Last edited:
Wenn du schon fast 60 bist, w?rde ich mir keine Heirlooms mehr kaufen, das lohnt sich nicht, da diese nur bis lvl 80 gut sind.
Auch w?rde ich erst ab 60 anfangen mit Archeologie, da du vorher sonst eien elende Lauferei hast und es viel zu Zeitaufw?ndig ist.

Back