What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Char l??t sich leidenschaftlich verhauen und macht nix

Xiro

New Member
Reaction score
1
In den letzten Tagen macht das botten keinen Spa? mehr ... meine Chars ziehen Mobs hinter sich her oder bleiben stehen und lassen sich verhauen.
Ich habe Singular genutzt und Combat Routines runter gezogen.Immer mit dem selben Problem :-( alte HB gel?scht und neue runtergeladen.Immer noch
das selbe ... *** schnief *** wieso bleibt der Char auch nicht mehr stehen wenn er Files runterl?dt ??

Ausserdem steht der Char wenn der Mob doch liegt.Am Mob und hat ihn unendlich im Target

So aber nun mal die Logs von der Kriegerin und Druiden

Attachments

[AutoEquip]: You have not selected a weapon style yet. Please open the configuration and check your settings.
w?rde danach mal schauen laut deimem LOg

ne leider keine ?nderung meine Kriegerin ist nun 84 level und l??t sich gerade verhauen ... echt dooof

Hab heute auch dieses Problem. Wie hast du es gel?st? Systemneustart, Neuinstallation, alles half nix. Irgendwie Support m?glich?

Da einiges buggy ist beim Questverhalten etc. Ist der Bot zur Zeit nicht mehr aktiv. Ich habe auch alles gel?scht neu installiert etc. Alles blieb beim alten. Der Char landet mitten zwischen den Gegner und macht nix. Oder reitet zum Gegner bleibt auf dem Reitmount und l??t sich verhauen

Sent from my GT-I9300 using TheBuddyForum mobile app

dieses problem haben mehrere derzeit.... hast das selbe profil mal mit einem anderen charakter ausprobiert?
Ich denke es liegt an einer fehlskillung oder einer anderen charaktereinstellung die diesen Bug verursacht

habe es bei Kriegerin und Druiden in unterschiedlichen Gebieten. Selbst mit dem Monk ist es auch passiert

Ein Programm auf dem Desktop zu installieren ist nicht immer eine gute Idee, da hier das System als User mit h?chsten Privilegien auch noch mitmischt.
Installiere das doch mal in ein Festplattenverzeichnis und setz dann meinetwegen Verkn?pfungen auf dein Desktop.

Kann ich ja mal probieren. Nur die ganzen Jahre ist da nie was negatives passiert. Jetzt aufeinmal? aber man lernt ja nie aus ... nur in einigen Postings steht es da? es mit einem Rescue xxx etc Zutun hat und schon repariert ist. Da es in unterschiedlichen Gebieten mit anderen Chars passiert ist. Kann es nix mit Kicks Profilen zutun haben.

es l?uft seit 10 Tagen gar nix mehr .. Rechner platt gemacht neu aufgespielt etc .. firerwall aus .. Virenprogramm aus .. und wie immer das selbe ...
macht keinen Spa? und etwas genaues erf?hrst ja leider auch hier nicht mehr.Mein Bot ist nun aus bis irgendwann mal ein neuer Realease draussen ist

Nix stehe nun seit 10 Tagen ohne Bot da ... habe 2x Computer neu installiert.Ohne Virusprogramme gearbeitet etc ... nur er greift von selber nicht mehr an.Bzw verteidigt sich nicht mehr ... echt ?de :-(

Ok danke @ Corleone ... geht wieder :-D du bist mein Held f?r den Tag

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen momentan.
JEDER, wirklich JEDER der hier schreibt "ja, hab ich auch" hat vergessen einen Logfile anzuh?ngen.
Ohne Logfiles ist es schwer das Problem zu analysieren und zu beheben und nur weil eine Problembeschreibung eines anderen Mitglieds so klingt wie das eigene Problem, heisst dies noch lange nicht das die Ursache wirklich die gleiche ist.
Ich kann es also nicht oft genug betonen: LOGFILES ANH?NGEN!

?brigens bitte ALLE 3rd Party Combat Routines und Plugins rauswerfen und sehen ob das Problem dann immer noch besteht.
Oft sind es auch Profilfehler d.h. Profilfunktionen wurde nicht f?r die aktuelle HB Version angepasst.
Sagen welche Klasse man spielt, welche Quest gemacht wird und welches Profil l?uft hilft uns auch oft ungemein ein Problem zu l?sen ;)

Okay sobald ich Zuhause bin und etwas Zeit finde werde ich ein logfile erstellen und alles rauswerfen was du gesagt hast ;-)

Ich melde mich sp?ter noch einmal
;-)

Du kannst auch mal aus dem RELEASE Forum die letzte Betaversion laden. Installiere die mal in ein neues Verzeichnis und teste es mal damit.
Einige Bugs bzgl. Combat Routines wurden da schon behoben.

Okay gut zu wissen..
Dann bedanke ich mich erstmal und lade sp?ter trotzdem Noch die Log Datei hoch um das Problem f?r andere User auf den Grund zu gehen damit die wissen was zu machen ist wenn es mal nicht wieder funktionieren sollte.

Lg

Back