What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Char geht AFK

metti

New Member
Reaction score
0
Hallo, ben?tige mal eure Hilfe. Mein Char geht offensichtlich beim Botten AFK. Wenn ich nach einiger Zeit an den PC zur?ck komme und Tasten dr?cke oder die Maus bewege sagt WOW mir, da? ich nicht mehr mit AFK angezeigt werde.

Was kann ich dagegen tun bzw. muss ich jetzt beunruhigt sein.

Hier mal ein aktuelles Log falls das hilft.

Danke im Voraus f?r eure Hilfe.

View attachment 3272 2013-06-25 07.20.txt

Ist mir auch schon aufgefallen, da? das neuerdings passiert :) drum h?ng ich mich hier mal mit ran.

Der Jump zur Vermeidung von AFK ist auch so ne Sache, die richtig krass auff?llt.
Die meisten Bots erkennt man daran.

Warum kann man nicht einfach den Char z.B. 1-2 Pixel strafen lassen?

Bei Endecs Angelbot gab's mal ein paar Releases, bei den Anti-AFK nicht funktionierte.
In der Zeit hab ich mir ein eigenes Programm geschrieben, das den Char alle x Minuten f?r 1 Millisekunde nach recht und wieder nach links strafen lie?.
Die 1-2 Pixel, die er sich in dieser 1 Millisekunde bewegte, sind niemandem aufgefallen. Da musste man sogar selbst schon ganz genau hingucken.

Liesse sich sowas nicht in den HB einbauen?

Im ?brigen geht Anti-AFK auch mit Windows Bordmitteln (als Notl?sung).

Im Code unten eure Tasten anpassen und als Datei z.B. als "antiafk.vbs" auf dem Desktop ablegen (muss *.vbs heissen!).
Dann die Datei einfach per Doppelklick starten.
Der Char macht dann pro Warteintervall eine kurze Links/Rechts-Bewegung, die kaum sichtbar ist.

WoW muss als offenes Fenster ausgef?hrt werden (nicht minimiert), sonst funktioniert das nicht.

Code:
' Anti-AFK f?r WoW
' 
' In WoW->Tastenbelegung 2 Tasten nach Belieben f?r Bewegung nach rechts und nach links definieren!
' Diese 2 Tasten dann im Script ?ndern
' z.B. "A" f?r links, "D" rechts... Sondertasten SHIFT = +, CTRL = ^, ALT = %
' Nicht-ASCII Tasten werden in { } gesetzt, z.B. "^{F12}" f?r CTRL-F12
' Weitere Tastencodes finden sich hier: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/8c6yea83

Set wshshell = wscript.CreateObject("WScript.Shell")
do
   wscript.sleep 600000                                             ' Wartezeit in Millisekunden (z.B. hier 10 Minuten)
      If wshshell.AppActivate("World of Warcraft") = TRUE then
	 wshshell.sendkeys "%{left}"                                ' Pfeil links     (z.B. Alt-Linkspfeil -> Bewegung nach links in WoW konfigurieren)
	 wshshell.sendkeys "%{right}"                               ' Pfeil rechts     (z.B. Alt-Rechtspfeil -> Bewegung nach rechts in WoW konfigurieren)
      End if
loop

Allerdings bin ich jetzt zu faul, auch noch einen Abbruch f?r das Script reinzubasteln.
Beenden kann man das im Taskmanager, indem man den Prozess "wscript.exe" killt.

Benutzung nat?rlich immer auf eigenes Risiko.
Es werden hier nur Tastendr?cke simuliert. Es erfolgt keinerlei Eingriff in WoW.

Ich wundere mich nur, das war doch vor kurzem noch anders?
Dann muss sich doch irgendwas in WOW oder HB ge?ndert haben. Mein Char war heut den ganzen Tag in Inis unterwegs, hat gecastet und ist gelaufen ohne Pause und war dann trotzdem irgendwann immer AFK. Ich hab jetzt mal mein AntiAFK-Plugin umgeschrieben, da? es eben, auch wenn sich der Char bewegt, immer mal wieder was macht, und zus?tzlich schmei? mir ein DND ?bern Kopp.

Ich hab grad mal getestet: Im gegenteil zum normalen Movement ?ber WASD oder Pfeiltasten, geht bei ClickToMove und beim Casten das AFK nicht mehr aus. Es hat sich da also was in WOW ge?ndert. Ich pers?nlich seh das durchaus als Problem an mit AFK rumzulaufen.
Mich wundert auch da? das noch so wenigen aufgefallen ist. Ich find dar?ber im Forum spontan keinen Thread. M?sste doch auffallen wenn die ganzen Farmer etc mit AFK im Kreis fliegen?

Last edited:
Back