What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

CC- Routinen

Delias

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute, mein Englisch ist leider noch nicht das beste, deswegen stelle ich mal hier meine Frage.

Es geht um, wie ihr wohl bereits vermutet, um die CC Routinen.

Da gibt es ja einige sehr interresante Versionen, jedoch muss ich mal zuerst ein paar Basic Fragen loswerden, die ich so nicht mit Sicherheit mir selber beantworten kann...

1; Movement macht man noch selber, oder?

2; Kann man die "Gegner" abscannen und die CC Routine wechselt auch automatisch zu den Gegnern, um zB DoTs aktiv zu halten? Oder muss man selber die Targets ausw?hlen?

3; Beobachtet die CC auch den Focus Char? Also zB f?r eine bessere CC auf dem generischen Healer?

4; Was passiert, wenn ich selber eine Taste dr?cke? zB um selber den Burst zu starten und so weiter?

Das wars erst mal, vielen Dank, w?rde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten bekommen w?rde :)

CC bedeutet Custom Class was wiederum Routine bedeutet.

Wovon redest du da grade genau?

Lazyraider Routinen?

CC (die heissen jetzt CR (Combat Routine)) steuern das kampfverhalten des charakters. also, wann buffe ich, wann heile ichm wann mache ich mit welchem skill DMG.

Die steuerung des charakters uebernimmt in den meisten faellen die BotBase (Gatherbuddy2, Grindbot, CombatBot u.s.w.)

Nimmst du zum beispiel CombatBot mit einer kampfroutine, dann steuerst du den char, der CombatBot dreht den Char zum Ziel, und bringt ihn in reichweite und uebernimmst (meistens) das zielen.
Nimmst du Raidbot als Botbase, uebernimmst du IMMER das zielen und die bewegung komplett. Raidbot macht nicht einen schritt fuer dich, dreht sich nicht ein grad.

Es gibt einen haufen botbasen mittlerweile. ausprobieren macht spass (mir zumindest) und bildet irgendwie auch weiter.

Gut, dann habe ich das meiste schon richtig verstanden...

Ich w?rde zum Beispiel gerne selber was f?rs PvP schreiben, die Mechanik dahinter interresiert mich sehr, leider fehlt mir aber momentan noch ein bisschen die Zeit, deswegen hole ich mir ein paar Infos vorab.

Mein Ziel w?re es, dass ich den Char komplett, was movement angeht, selber steuere und der Bot die DoTs verteilt und halt Priorit?ten abliest, was allerdings kein Problem ist.

Mich interresiert am meisten, ob es m?glich ist, dass der Bot in einem Y= 25 ( als Beispiel ) die Gegner "?berwacht" und wenn der DoT bei einem ausl?uft und nichts wichtigeres auf der Prio Liste steht, diesen dann erneuert, ohne, dass ich genau dieses Ziel im Ziel habe * was f?r ein Satz*

Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verst?ndlich ausdr?cken :)

Vielen Dank f?r die bisherigen Informationen!

PS: Die Base ( Tyrael etc ) schaue ich mir dann an, wenn ich die Zeit daf?r habe, wichtig w?re mir erst mal nur, ob und was m?glich ist ;)

Back