What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

CC installations problem

Babaras

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen

Ich habe Probleme mit manchen cc?s zu installieren ,wenn ich eine cc Zip speichern will,wird nur eine html seite erstellt.ZB Druiden cc von Superbad.
wie kann ich des cc installieren?

mfg

Hallo

Linksklick auf die Datei und dann speichern ? Ansonsten mal den Link geben was du runter laden m?chtest.

Gru? Spider

Hallo

Gerade getestet. Funktioniert. Ich denke wie man runterl?d weisst du. Oder machst du es mit rechts Klick ?

Gru? Spider

Hallo klar weis ich wie man runterl?d ,) nein ich maches es nicht mit rechtsklick

So schauts dann aus,ka warum es nicht funktioniert,habe das Probleme mit vielen ccs,wenn ich sie runterlade habe ich immmer diese html codes .(

Hallo klar weis ich wie man runterl?d ,) nein ich maches es nicht mit rechtsklick

So schauts dann aus,ka warum es nicht funktioniert,habe das Probleme mit vielen ccs,wenn ich sie runterlade habe ich immmer diese html codes .(

l?sche einfach die Endung ;> blabla.zip.html zu blabla.zip und tada ^^

l?sche einfach die Endung ;> blabla.zip.html zu blabla.zip und tada ^^

hallo
vielen dank f?r deine Hilfe aber das ist nicht mein Problem,die Datei heist (wenn ich se runtergeladen habe )

102991d1378193724-superbad-4-0-druid-routine-superbad.zip

wenn ich auf Eigenschaften gehe steht dort Dateityp ***HTML-Datei (.html)***

Liegt nicht an unserem System, sorry. Tippe auf deinen Browser, einen installierten Downloadmanager oder ein zerbaseltes OS mit falscher Verkn?pfung.

Hallo

Schon mal einen anderen Browser getestet ?

Gru? Spider

Such dir auf deiner Platte irgendein ZIP-Archiv aus, mach nen Rechtsklick auf die Datei und dann
-> "?ffnen mit ..." -> "Standardprogramm ausw?hlen... " -> "WinZip" -> Haken bei "immer ?ffnen..." und OK klicken.

Dann sollte das nicht mehr vorkommen.

Hallo vielen dank

Habe den Browser gewechselt (zu Firefox) beim runterladen habe ich angegeben das ich diese Datei mit Winzip ?ffnen will und dann hats auch geklappt.

vielen dank f?r eure hilfe.

Back