What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Cava Plugin Fehler

ezreal

New Member
Reaction score
0
Moin,

kann mir wer sagen, wieso ich immer beim Cava Plugin einen Fehler bekomme?

[07:55:19.800 D] Plugin CavaPlugin threw an exception in 'OnButtonPress'! Exception:
[07:55:19.801 D] System.IO.FileNotFoundException: Please be sure a sound file exists at the specified location.
File name: 'F:\GAMES\Honorbuddy\HBen_15.08.14\Plugins\CavaPlugin\Sounds\Close.wav'
at System.Media.SoundPlayer.ValidateSoundFile(String fileName)
at System.Media.SoundPlayer.LoadAndPlay(Int32 flags)
at System.Media.SoundPlayer.Play()
at CavaPlugin.CavaPlugin.OnButtonPress() in f:\GAMES\Honorbuddy\HBen_15.08.14\Plugins\CavaPlugin480\CavaPlugin\CavaPlugin.cs:line 125
at Styx.Plugins.PluginWrapper.OnButtonPress()

Dadurch funktioniert das plugin nicht bei mir. Würde Cava ja gerne selber anschreiben, jedoch ist mein Englisch nicht gerade gut.

Hier der gesamte Logfile:View attachment 5984 2014-08-27 09.53.txt <-edit

grüße ez!

edit. Net framework hab ich zu erst repariert, danach nochmals neu aufgespielt

Last edited:
Hast du alles richtig installiert weil das scheint mir nicht richtig installiert zu sein.
Lösch mal HB und Cava und installiere alles neu.

Das ist kein korrekter Logfile. Der Logfile ist von Hearthbuddy, nicht von Honorbuddy. Lade bitte den korrekten Logfile hoch.

@Zoomland, ja denke schon das es richtig instaliert ist, hatte es auch nochmals komplett neu gemacht

@botOperator hab es editiert, sollte nun der richtige file sein

Danke euch beiden schonmal!

Ist F: ein Netzlaufwerk oder ein lokales?
Auf jeden Fall lokal installieren und noch einmal neu. CAVA haut dutzende compiler Fehler bei dir raus.
Entweder CAVA selbst hat da ein Problem oder es liegt an deiner Installation. Ich nehm an letzteres.
Installiere mal in c:\hb und teste neu.

Moin,

nachdem ich alles nun zum vierten mal neu instaliert habe, funktioniert es. Keine Ahnung wo der Fehler lag.
Ich danke Euch Trotzdem.

grüße eZ!

Back