What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Canada und Kick Profile gehen nicht.

Olli29

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute mal eine Frage habt ihr auch das Problem dass diese Profile von Cava und Kick nicht funktionieren? ich bekomme laufend nur Error Meldungen und bei cava Plugin Pack geht das komplette Plugin erst gar nicht habt ihr da schon eine Lösung für.

Hallo Leute mal eine Frage habt ihr auch das Problem dass diese Profile von Cava und Kick nicht funktionieren? ich bekomme laufend nur Error Meldungen und bei cava Plugin Pack geht das komplette Plugin erst gar nicht habt ihr da schon eine Lösung für.

Das ist nicht wirklich eine Ernste frage 12 Stunden nachdem ein HB Update gekommen ist ???

Das ist nicht wirklich eine Ernste frage 12 Stunden nachdem ein HB Update gekommen ist ???

Doch war es!

Habe das Problem, aber selber gelöst ohne mich durch das Forum zu kämpfen.
Geht alles wieder wie vor dem Patch.

Doch war es!

Habe das Problem, aber selber gelöst ohne mich durch das Forum zu kämpfen.
Geht alles wieder wie vor dem Patch.

Wenn du nun noch sagst was du gemacht hast hilfst du vl anderen mit dem Problem

Wenn du nun noch sagst was du gemacht hast hilfst du vl anderen mit dem Problem

Ich gehe mal davon aus das Leute die das selbe problem haben nur ein update des HB ausgeführt haben, so wie ich das auch getan habe.
Das war das erste Problem was ich hatte und habe dann kommplett alles entfernt und neu HB Instaliert.
Dann habe ich festgestellt das bei dem Cava Plugin ein fehler vorliegt welcher im Quest Behavor leigen muss, er schreib mir entlose fehlerreihen.
Gleichzeigt wurde durch den Cava Fehler ein Fehler im Kick Profiel ausgelöst ( warum auch immer) Habe jetzt das Cava Plugin runter geschmissen und es geht alles wie vor dem Patch ( No Probs Habe ich nun)

Hoffe das kann Helfen !

Back