What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Caches leeren

tigerlady3012

New Member
Reaction score
0
Hi zusammen,

habe hier ein nerviges Problem, wenn ich meine Wow Caches leere, dann will Wow beim nächsten Start immer 6GB runterladen.
Jedes Mal und ja ich habe nur die Caches geleert.

Habt ihr das auch?

VG

Honorbuddy/Cache/
WoW/Cache/
WoW/Data/Cache/
ProgramData/Blizzard Entertainment/Battle.net\Cache

Es kann sein das Blizz ein Update im Hintergrund schon vorlädt, ist also nicht ungewöhnlich. Was ist das Problem?

Das ich nicht jeden Tag 6gb neu runterladen möchte, nur weil eine Info die im Cache hinterlegt ist, gelöscht wurde.
Er erkennt quasi gewisse Patches dann nicht mehr und lädt sie neu runter obwohl sie noch da sind.

Das ich nicht jeden Tag 6gb neu runterladen möchte, nur weil eine Info die im Cache hinterlegt ist, gelöscht wurde.
Er erkennt quasi gewisse Patches dann nicht mehr und lädt sie neu runter obwohl sie noch da sind.

Lass die heruntergeladenen 6GB doch einfach da wo sie sind. Wie gesagt, ich denke es könnte ein Pre-Loading sein.
Ausserdem ist das doch eher ein WoW Problem und nicht eines von HB oder? Frag also einfach mal bei Blizz im Supportforum nach.

Honorbuddy/Cache/
WoW/Cache/
WoW/Data/Cache/
ProgramData/Blizzard Entertainment/Battle.net\Cache
Den Rot markierten nicht loeschen, dann hast du 0 download.
den ordner brauchst du auch garnicht loeschen, da dort nur gecachte daten aus den mpq dateien liegen

Ahh, genau die Info die ich brauchte, vielen Dank cg1203im2:-)

@BotOperator

Ich glaube du hattest mich falsch verstanden, ihr empfehlt ja bei einem Cache corruption Problem die Caches von wow zu leeren. Genau das hab ich getan, aber dann hat Wow eben beim Starten das Problem, dass bestimmte Patches nicht mehr erkannt werden und es versucht neu zu patchen. Diese sind noch da werden aber durch das löschen des Caches nicht mehr erkannt.

Back