What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bugmeldungen

daniel12

New Member
Reaction score
0
Welche Bugs habt Ihr

Ich fange mal an : sucht nicht mehr im Ah nach Rohstoffen , er wählt den richtigen an blättert aber nciht durch und bleibt entsprechend an dieser Stelle des Profils hängen , was bei mir der ANfang ist ;). Aber immerhin er läuft zum Ah und bekommt es auch auf.

Bugmeldung von was? echt gute Meldung. Bitte eine Glaskugel damit ich mehr erfahre

fehlt viele Sachen und viele Sachen funktionieren gar nicht ..... irgendwie scheint mit mußten vieles umschreiben. Andere Sachen konnten noch nicht bearbeitet werden

Die Funktionen fürs Auktionshaus sind noch nicht vollständig aktualisiert, wissen wir

wie kann es sein das bei euch der buddy funktioniert und bei vielen anderen nicht?

Hi,

um dein Problem vernünftig zu analysieren sind ein paar Daten und mehr Informationen nötig.
Bitte lese und befolge folgenden Beitrag: Wie schreibe ich einen guten Beitrag?
Das ist sehr wichtig, da du uns damit erheblich hilfst dir zu helfen.

Desweiteren stelle bitte sicher das IMMER ein gültiger Logfile hochgeladen wurde (Anleitung siehe meine Signatur). Bitte kein Copy&Paste und keine Screenshots.
Logfiles sind wichtig damit wir uns ein Bild von deiner Installation machen können, sowie zusätzlichen installierten Produkten. Dies ist für die Fehlerdiagnose wichtig.

Gruß
BotOperator

Fehler der BETA im Betabeitrag melden mit Logfile oder wie beschrieben in "Wie schreibe ich einen guten Beitrag". Auf Oneliner gehe ich gar nicht mehr näher ein.

es war für mich nicht zweifelsfrei zu erkennen ob nun alle dienste offline sind durch den patch oder es vereinzelt doch möglich ist, dass der bot funktioniert.

wenn ich meinen honorbuddy starte und auf login gehe zeigt er nach "logging in..." noch die T: und H: werte an, danach tut sich nichts mehr.

letztes logfile in der anlage

(Update/Info: der bot wurde nicht auf dem desktop entpackt, sondern wie von haus aus installiert)

Anliegen ist gelöst. Danke

Attachments

Last edited:
es war für mich nicht zweifelsfrei zu erkennen ob nun alle dienste offline sind durch den patch oder es vereinzelt doch möglich ist, dass der bot funktioniert.

wenn ich meinen honorbuddy starte und auf login gehe zeigt er nach "logging in..." noch die T: und H: werte an, danach tut sich nichts mehr.

letztes logfile in der anlage

Sehe da nur ein Fehler kenne mich aber nicht so gut mit den logs aus :
Honirbuddy NIEMALS auf den Desktop installieren /entpacken

Lieber auf C:Honorbuddy

MfG

Ich versuche seit gestern die Beta release downloaden aber das einzige was mir angezeigt wird ist: Die seite kann nicht angezeigt werden. Den Installer kann ich downloaden die ZIP-File nicht.

Hey,
ich habe folgendes Problem und zwar hab ich extreme Ruckler wenn ich mit meinem DuDu im BG bin vor allem wenn ich Infight bin ruckelt das extrem bis zu Standbilder. (früher war das nicht so)
Ich würde echt gerne wissen an was das liegen könnte ein paar Ratschläge wären echt nett.

View attachment 5044 2014-10-18 09.22.txt

:)

Last edited:
Back