What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Buddystore Paysafe Authentifizierung?

Status
Not open for further replies.

Christian181

Member
Reaction score
0
Sorry aber was soll den der Quark?

Ich soll mich wegen 7.99€ die ich mit Paysafecard bezahlen möchte bei Paysafecard anmelden... wieso?

Also habe ich mir die Paysafecard für um sonst eben bei der Tanke geholt. Sorry aber das ist "meiner" Meinung nach echt daneben.

Gruß
Christian181

Hi Christian181.

Es gibt genügend Betrugsfälle damit, das man froh ist um eine Authentifizierung.

Und so ne Geschichte ist das ja auch nicht. Dauert ja keine Stunden. Wenn du den Artikel aus dem Store unbedingt willst, wirst auch du die Authentifizierung machen, oder sonst halt ne Prepayd Kreditkarte zulegen und es so verbuchen.

Dauert ja keine Stunden.

Nö nur mindestens 3 Tage, da ich keine Webcam besitze. Und was will man bei Paysafe betrügen? Man kauft sie an bekannten Ausgabestellen bsp. Tankstelle, diese drucken sie mir aus... der Code auf den Ausdruck wurde direkt vom Anbieter (paysafecard.com Deutschland) angefordert und demnach auch aktiviert. Aber der Paysafe- Account´muss würde wieder für die Heinis eingerichtet die meinen Unmengen an Geld ausem Fenster werfen zu müssen, da man ohne Login bei Paysafe nur bis 30€ bezahlen kann, mit aber bis zu 1000€.

Das ist eine Einstellung bei PaySafeCard und hat erstmal mit unserem Store nichts zu tun. Bitte an PaySafeCard wenden oder alternativ eine der anderen dutzend Bezahlmöglichkeiten nehmen.
Leider kann der Forensupport bei sowas auch nicht helfen, deshalb poste ich in einem zweiten Beitrag mal mein Hilfemakro und schließe dann diesen Beitrag.

Hi,

Fragen rund um Keys, Bezahlvorgänge oder den Buddystore kann der Forensupport leider nicht beantworten.

Bitte nutze den Link auf der Hauptseite und erstelle ein Ticket für das BackOffice Team
attachment.php

Alternativ schreibe eine Email an: [email protected]

Probleme mit einem Bezahlvorgang für einen Honorbuddy Key (nicht BuddyStore Produkt!!!):
Eine Email/ein Ticket sollte auf Englisch verfasst sein und alle relevanten Daten zum Vorgang enthalten wie z.B. PaymentId, Datum des Kaufs etc.

Zusammenfügen von Keys
Schreibe eine Email an: [email protected] von der Emailadresse mit der du die Keys gekauft hast !!!
Beispiel: Key 12345 - 3 Sessions und Key 67890 - 1 Session. Die 1 Session von Key 67890 soll auf 12345. Das Resultat ist Key 12345 mit 4 Sessions.

Du hast deinen Key verloren?
Bitte hier weiterlesen: BosslandGmbH:HelpDesk:Lost the Buddy product key - The Buddy Wiki

Du hast deinen Trialkey aktiviert, konntest ihn aber aufgrund eines WoW Updates oder technischen HB Problems nicht nutzen? Wir verlängern ihn gern!
Schreibe eine Email an [email protected] mit deinem Key und einer kurzen Beschreibung des Problems.
Bei einem nicht aktivierten Key startet die Zeit erst bei Aktivierung, nicht ab Kauf.

BuddyStore Bezahlvorgänge:
Bei Fragen zum BuddyStore lese bitte ERST das BuddyStore-Wiki.
Supportfragen zu Produkten aus dem Store bitte IMMER in den Supportbeitrag des Autors. Das BackOffice Team kann keinen technischen Support für BuddyStore Produkte geben.

Bitte beachte das Anfragen schon einmal je nach Anfragenaufkommen 72 Stunden dauern können!

Gruß
BotOp

Status
Not open for further replies.
Back