What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Buddystore paid profile verknüpft mit HB Key?

Elinas

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

kurze Frage:

Ich habe zur Zeit eine Lizenz, die unter buddyauth registriert ist. Der Account aus dem Buddyauth ist ja der selbe, wie auch im Buddystore.

Nun habe ich ein Profil gekauft. Funktioniert automatisch im Honorbuddy, sobald ich diesen starte. Wenn ich nun plane, eine weitere Lizenz zu kaufen, wie bekomme ich dann dieses gekaufte Profil auf die anderen Lizenzen?

Lg

Hallo zusammen,

kurze Frage:

Ich habe zur Zeit eine Lizenz, die unter buddyauth registriert ist. Der Account aus dem Buddyauth ist ja der selbe, wie auch im Buddystore.

Nun habe ich ein Profil gekauft. Funktioniert automatisch im Honorbuddy, sobald ich diesen starte. Wenn ich nun plane, eine weitere Lizenz zu kaufen, wie bekomme ich dann dieses gekaufte Profil auf die anderen Lizenzen?

Lg

Wenn du mehrere HB Lizenzen besitzt, kannst du diese zu 1 Lizenz zusammen fassen lassen (per Support Ticket).

Das geht aber nur wenn diese die gleiche Laufzeit haben glaub ich.

aus technischer sicht eines aussenstehenden:

der buddystore (und produkte die du dort erwirbst) ist mit deinem account, nicht mit einem lizenzkey verknüpft. Ergo sollten käufe im Buddystore für alle mit deinem account verknüpften Lizenzen gültig sein.

.. oder?

Die Produkte sollten unter einem Account laufen d.h. unter allen Keys die du unter dem Account aktiv hast.
Keys lassen sich aber nur mergen wenn sie eine gemeinsame Laufzeit haben.

Die Produkte sollten unter einem Account laufen d.h. unter allen Keys die du unter dem Account aktiv hast.
Keys lassen sich aber nur mergen wenn sie eine gemeinsame Laufzeit haben.

Ich hab nen Lifetime Key (1 session).

Wenn ich jetzt einen weiteren Key kaufe (lifetime existiert ja nicht mehr) muss ich alle gekauften Profile erneut erwerben? Hab ich das ernsthaft so korrekt verstanden?

Nein, die Produkte sind an den Buddyauth Account gebunden, nicht an einen einzelnen Key.

gut. Also nur einen weiteren Key kaufen, den unter meinem buddyauth account angeben und los geht der Spaß?

gut. Also nur einen weiteren Key kaufen, den unter meinem buddyauth account angeben und los geht der Spaß?

So sollte es sein bei allen im Store erworbenen Produkten. Falls es nicht klappt hast du eine 7-Tage Refund Option.

Back