What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Buddystore Hilfe

Fabi0306

New Member
Reaction score
0
Hey,
ich suche einen Moderator oder Dev der mir eine Routine aus dem Buddystore kauft.
Grund: Da ich laut verify-U nicht existiere und heute morgen extra die Paysafecards gekauft habe.
Ich gebe first, sollte aber klar sein ^^
Alles weitere via pm.

Danke

Wieso sollte ein Moderator oder DEV dir eine Routine kaufen?
Es gibt ein dutzend Bezahlmöglichkeiten im Store.
Das es Probleme mit Verify-u gibt wäre mir neu, da du dich aber nicht weiter dazu geäussert hast um was für Probleme es sich handelt kann ich nicht helfen.

Forensupport kann aber bei Bezahlvorgängen grundsätzlich wenig helfen, aus diesem Grund gibt es ja einen extra Link dafür "PAYMENT/KEYS or BUDDYSTORE ISSUES"
Schreibe da mal ein Ticket für das BackOffice Team, die helfen dir dann gern das gewünschte Produkt zu kaufen.

War einfach nur ne Frage..
Zu verify-u :
-Heute morgen 2 pscs gekauft
-store geöffnet und bemerkt das man bei psc-zahlung einen mypaysafecard account braucht
-account erstellt (bin nur bis zur identifikation gekommen) Persodaten etc angegeben und via video ausgewählt
- Meldung: Leider war es uns nicht möglich, deine Identität zu prüfen.

Die angegebenen Daten konnten von uns leider nicht überprüft werden.

Und warum ich nach einem Mod oder Dev frage hat einen ganz einfachen Grund.. VERTRAUEN, da ich nicht denke das ein Dev oder Mod es nötig hätte meinen Buddyauth Account zu rippen ^^
Habe mir das halt so vorgestellt, das ich der jeweiligen Person meine beiden Psc Codes gebe er/sie die beiden Codes beispielsweise in sein Wallet packt und sich dann im Store mit meinem Account einloggt und die Routine bezahlt.(Gegebenfalls sichtbare Daten löscht)

Ich hoffe ich habe die gröbsten Fragen beantwortet

lg

Nutze doch PostIdent oder eine der anderen dutzend Bezahlmethoden. Sollte das nicht gehen nimm einfach den von mir angegebenen Link und erstelle ein Ticket. Ich bin sicher da kann man dir helfen.

Da konnte man mir leider nicht helfen.
Die Antwort war: benutze eine andere Zahlungsmethode.
Nur schade das ich bereits 20 euro in psc investiert habe ^^

Gebe die psc dann anderweitig aus und zahle auf anderem Wege sobald ich wieder Lohn hab.

PostIdent wäre eine Möglichkeit. Dauert maximal ein paar Tage aber dein Leben hängt ja nicht davon ab :)
Die PSC wirst du schon los denke ich. Gibt ja diverse Dinge die man dafür kaufen kann.
Ich hoffe du findest eine andere Bezahlmethode die dir zusagt. Am einfachsten ist immer noch die Überweisung.

Werde ich schon regeln :)
Ja Sofortüberweisung oder Giropay wären ja auch noch ne Möglichkeit.
Hatte den zwanni nur in bar rumfliegen, daran lags.
Danke erstmal für die Hilfe und nen schönes Wochenende :p

Back