kommen die sachen von tuanha auch noch beim shop dazu ??
Keine Ahnung, das muß Tuanha selbst entscheiden! Frag ihn doch mal
Du willst also eine billige CR mit einem über Jahre lang entwickelten Betriebssystem vergleichen, woran speziell Ausgebildete Leute entwickeln?
Vergleichst hier Äpfel mit Birnen, soll ich das auch mal machen?
Keineswegs. Eine Botbase zu schreiben und diese bei jedem HB Update ebenfalls aktuell zu halten ist sicher keine Arbeit für nebenher.
Mein Vergleich ist übrigens gültig nur das eben an einem OS viele viele Leute arbeiten, an einer Botbase oft nur eine einzelne Person.
Der Aufwand für den Einzelnen ist aber durchaus vergleichbar.
Warum sollte ich für einen Berufsfremden, der sich alles selbst beigebracht hat, ungelernt ist und ewig viel Länger rbauch sowas zu entwickelt das selbe Geld geben als für jemand, der Sattelfest ist udn mir sowas in einem Bruchteil der Zeit schreibt/entwickelt.
Gar nicht, es steht dir ja schließlich völlig frei. Gegenfrage, wieso sollte der ungelernte der viel viel länger gebraucht hat sich in die Materie einzuarbeiten als z.B. jemand der beruflich seit Jahren programmiert seine Arbeit nur kostenlos anbieten dürfen?
Ich habe übrigens schon oft ungelernte Kräfte besser und günstiger arbeiten erledigen sehen als gelernte Kräfte. Dein Vergleich hinkt also

Du zahlst die Leute ja auch nicht nach Stunden, sondern für ein Produkt das am Ende der Entwicklung dabei rauskam.
Wenn der Entwickler 2 Stunden gebraucht hat und 40 Euro will ist da ebenso legitim also wenn er 200 Stunden gebraucht hat und 40 Euro verlangt.
Den Preis festzusetzen liegt im Ermessen des Entwicklers und stellt ein Angebot dar. Ob du es annimmst oder ob du es als gerechtfertigt ansiehst ist völlig subjektiv und allein deine Sache.
Entschuldige, aber deine Logik ist absoluter Bockmist. Ich weiß ja nicht, ob und in welchen Bereich du arbeitest.
Ich bin Manger in einem weltweiten IT Unternehmen und hab durchaus Ahnung und langjährige Berufserfahrung in dem Bereich

Hier geht es aber nicht um mich als Person und es besteht kein Grund persönlich zu werden. Hier geht es um die Sache und nicht um mich.
Ich jedoch musste eine Lehre machen, mehrere Lehrgänge mit Abschlussprüfung um in der IT Fuß zufassen und ein qualifizierter Mitarbeiter zu werden.
... und von dir gibt es bisher wie viele kostenlose Botbases und Profile hier?
Du müsstest doch aufgrund deiner Ausbildung sowas an einem Wochenende locker wegschreiben oder?
Da sehe ich es nicht ein, irgendeinem Typen, der aus Langeweile sowas entwickelt mehr zu zahlen als der Bot kostet.
Wer sagt das jemand langeweile hatte? Vielleicht haben sich die Leute bewußt entschieden etwas zu schreiben weil es fehlt, oder eben weil sie Geld damit verdienen wollen.
Noch einmal und in aller Deutlichkeit: Du MUSST den Kram ja nicht kaufen. Die Leute erstellen etwas und setzen einen Preis fest. Ist dir der Preis zu hoch, oder erscheint dir nicht angemessen,
kaufe das Produkt nicht oder sprich mit dem Entwickler. Honorbuddy hat lediglich den im Web verstreuten Entwicklern eine Möglichkeit gegeben alles bei uns anzubieten und Dinge zu vereinheitlichen.
Preise und Produkte gab es schon vor dem Buddystore.
Immer noch ist die Argumentation deiner Seits für den Arsch und ich finde soviel Ignoranz, Unfreundlichkeit gegenüber der Community verwerflich.
Und warum zum Teufel muss ich auf ein Angebot zurück kommen, nur weil die Entwickler es nicht auf die Ketten bekommen es zu fixen?
Seid lieber froh das ihr einen illegalen Bot programmiert, auf dem freien Markt hättet ihr mit dieser Einstellung keine Chance.
Auf deine Beleidigungen gehe ich mal nicht ein an dieser Stelle.
Du musst nicht auf ein Angebot eingehen um Dinge zu fixen die bei HB nicht rund laufen. Dazu musst du die Dinge einfach nur melden und warten.
Wie gesagt ist deine Priorität aber nicht gleich die Höchste auch bei allen anderen. Wann also was gefixed und bearbeitet wird, wird nach anderen Gesichtspunkten entschieden.
Wir befinden uns auf dem freien Markt und der Bot ist nicht illegal. Du darfst gern ein Konkurrenzprodukt entwickeln oder ein anderes Produkt kaufen.
Und dieses "du kannst, musst aber nicht" ist dumm. Klar muss ich es in Anspruch nehmen, weil BGbuddy nicht funktioniert, es jedoch auf der Seite suggeriert wird. Es ist einfach nur peinlich!
Ich bin raus, endgültig.
Peinlich ist deine Argumentation und die Art Dinge zu verdrehen weil dir entscheidende Informationen fehlen.
BGBuddy braucht sicher Updates, da stimme ich dir zu, aber es können nicht alle Sachen gleichzeitig gemacht werden, es sei denn
wir würden anstelle 25Euro für eine Lifetime Lizenz einfach mal 100Euro verlangen. Dann sind sicher auch doppelt so viele Entwickler drin und Dinge können gleichzeitig schneller angegangen werden.
Bis dahin vergeben wir interne Prioritäten, was aber nicht bedeutet das uns Botbases egal sind oder sie gar keine Updates mehr bekommen.
Edit:
Und was macht ihr anstatt euch dem Tripwire Event zuzuwenden? Implementiert einen Shop, Glückwunsch!
Der Tripwire Event ist ebenso im Fokus. Der Shop war schon lange vor dem Event in Entwicklung.
Dein Sarkasmus an dieser Stelle ist völlig unangebracht.
Der Shop ist da. Nutz ihn oder lasse es bleiben!
Gibt es einen Fehler in einem HB Produkt, nutze unser Support Ticket System oder dieses Forum sie zu melden und die Dinge werden behoben.
Nicht gleich, nicht unbedingt morgen, aber wenn es einen Bug gibt, wird dieser seinen Weg in unseren Bugtracker finden und beseitigt.
Der BuddyStore ist ein Zusatsangebot das von vielen gut angenommen und gern gesehen wird.
Natürlich können wir es nicht jedem Recht machen, das kann man nie.
Bitte sei aber fair, gib der Sache eine Chance und denk nicht das uns dafür andere Dinge nicht ebenso wichtig sind.
Unsere Bots befinden sich stetig in Entwicklung und ich denke für den aufgerufenen Preis kann man nicht meckern, was nicht heisst das man es nicht darf solange es konstruktiv ist