What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Buddycenter Wie gehts?

TurboGolom

New Member
Reaction score
0
Hey Com. Ich wollte einfach mal wissen wie ich Buddycenter installiere richtig benutze so das ich auf meinem Handy den Bot ein bisschen beobachten kann und kontrollieren kann ob ich whispers kriege etc.

Habe mir also das Plugin gedownloadet richtig eingef?gt und beim Bot auch aktiviert. Jetzt m?chte er aber jedesmal eine API wissen die aber angeblich nur f?r IPhone und f?r Windows Handys zug?nglich ist. Jetzt wollte ich wissen ob es eine M?glichkeit gibt bei einem Android Handy das ganze zu benutzen so das ich whispernachrichten auf dem Handy angezeigt bekomme und ggf. auch darauf antworten kann.

Mein Handy: HTC Desire z
Welche Programme brauche ich auf dem Handy welche aufm Pc usw. w?re dankbar ?ber jede Hilfe

hallo hab mal ne frage habe vor 2 stunden mir den 1 tages key gekauft und habe bis jetzt noch keine email auf meine email adresse bekommen mit dem key und der link den es auf der seite gibt funzt bei mir nicht der der zum support f?hrt wenn man den key nich bekommen hat was kann ich jetzt noch machen? oder finde ich den key hier auf meiner seite? wenn ja wo?

danke im vorraus

Solltest du den Key per Bank?berweisung gezahlt haben, kann es 2, bis 3 WERKtage dauern.
Andernfalls musst du dich hier Home Page - Buddy Auth Portal mit deiner zum Kauf genutzten Email registrieren.
Sollte auch dort kein Key hinterlegt sein, wende dich mit allen notwendigen Informationen an [email protected]

Ich bekomme diese Meldung beim starten. Habe das Plugin schon mehrmals runtergeladen und reinkopiert.

Compiler Error: c:\HB\Plugins\BuddyCenter\BuddyCenter\Methods.cs(43,18) : error CS0102: The type 'BuddyCenter.BuddyCenter' already contains a definition for 'Notification'
Compiler Error: c:\HB\Plugins\BuddyCenter\BuddyCenter\Settings.cs(10,15) : error CS0101: The namespace 'BuddyCenter' already contains a definition for 'BCSettings'
Compiler Error: c:\HB\Plugins\BuddyCenter\Notifo\Notifo.cs(50,15) : error CS0101: The namespace 'BuddyCenter.Notifo' already contains a definition for 'NotifoClient'
Compiler Error: c:\HB\Plugins\BuddyCenter\Notifo\Notifo.cs(143,16) : error CS0101: The namespace 'BuddyCenter.Notifo' already contains a definition for 'NotifoNotification'
Compiler Error: c:\HB\Plugins\BuddyCenter\Prowl\Prowl.cs(12,18) : error CS0101: The namespace 'BuddyCenter.Prowl' already contains a definition for 'Prowl'
Compiler Error: c:\HB\Plugins\BuddyCenter\Prowl\Prowl.cs(69,16) : error CS0101: The namespace 'BuddyCenter.Prowl' already contains a definition for 'ProwlNotification'
Compiler Error: c:\HB\Plugins\BuddyCenter\Prowl\Prowl.cs(77,14) : error CS0101: The namespace 'BuddyCenter.Prowl' already contains a definition for 'ProwlNotificationPriority'
Compiler Error: c:\HB\Plugins\BuddyCenter\Toasty\Toasty.cs(12,15) : error CS0101: The namespace 'BuddyCenter.Toasty' already contains a definition for 'Toasty'
Compiler Error: c:\HB\Plugins\BuddyCenter\Toasty\Toasty.cs(62,16) : error CS0101: The namespace 'BuddyCenter.Toasty' already contains a definition for 'ToastyNotification'

BuddyCenter ist tot, schau dich nach Alternativen um!

Back