What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Buddycenter Problem

pointer125

New Member
Reaction score
0
Huhu,

Mein Buddycenter funktioniert nicht mehr.
Ich habe mir heute HB neu geladen und Buddycenter normal gestartet.
Nur wenn ich mich einloggen wil kommt "Fail to connect Server".
Auch wenn ich mir einen neuen Account amchen will kommt der Fehler.
Weiss jemand warum das bei mir passiert?

Vielleicht war der Server ?ber den das l?uft kurzzeitig nicht erreichbar. Bei mir funktioniert es atm.

Funktioniert immer noch nicht aber jetzt weiss ich wenigstens das es an mir liegt.
Ich setzte mich gleich mal ran und schaue woran das liegt.

Der Server ist (falls erreichbar), sowas von "grottenlangsam". Man Hat das Gef?hl, dass da ein 14,4 K Modem dranh?ngt :). Das Tool ist wirklich nice, wenn die Serververbindung nicht so derma?en langsam w?re.

Vielleicht tut sich da ja in Zukunft noch was?

Auf jeden fall geht die Registrierung "zu Fu?" unter: http://www.thebuddyforum.com/honorb...owto-register-configure-buddycenter-hand.html

Ich musste HB nach dem letzten "Update" auch komplett neu aufsetzen (Herunterladen, alte Version l?schen, Plugins, Profile, usw. wieder reinkopieren/ konfigurieren). Hatte auch (wie immer) die Fehlermeldung, beim Einloggen von Buddycenter.
Wenn Ihr das Fenster mit Gewalt schlie?t (Per X), sollte sich das Konfigurationsfenster ?ffnen, wo Ihr die jeweiligen Daten von Notifo, Prowl, usw. eintragen k?nnt.

Danach tat?s das Plugin wieder bei mir.

Schade ist nur, dass ich bei jedem Update von HB bis jetzt, mit der Update- Funktion absolut nichts anfangen konnte und immer eine komplette Neuinstallation n?tig war.

Daran solltet Ihr noch ein bisschen Arbeiten. Andere k?nnen/ konnten das besser. Das Neukonfigurieren "nervt" halt ein bisschen.

Ansonsten, der Bot ist recht ordentlich. Questen funktioniert deutlich besser, als bei vielen Mitbewerbern.

Gru?
Exciter

Bei mir und 99.999999% aller hier im Forum funktioniert es wunderbar.

Naja....99,999999% denke ich nicht sooo ganz (wenn ich mir die ganzen Threads hier zu dem Thema ansehe).

Tatsache ist, es gibt (fast) jedesmal das Problem, mit der Fehlermeldung (Zeit?berschreitung) und der server ist grottenlangsam! Wer was anderes behauptet, sagt da wohl nicht so ganz die Wahrheit.

Gerade "spinnt" mein BuddyCenter wieder rum und ich habe jetzt BuddyProwl am Laufen (gibt?s auch hier im Forum).

Kann zwar leider nur einen Bruchteil vom BuddyCenter, wenigstens erhalte ich eine Nachricht, wenn ich Sterbe oder einen Whisper bekomme.

Ich m?chte ja nicht auf Pirox rumreiten. Hab den Bot 7 Monate lang benutzt und deutlich weniger/ seltener Fehlermeldungen bekommen. Die Sicherheitsfeatures sind um L?ngen besser, als bei HB!
Wer das bestreiten m?chte, der kannte Pirox nicht!

Da hat HB noch ne Menge nachzuholen.

Alles andere, was die Konfiguration von HB angeht, bin ich sehr zufrieden. Keine Keybinds, keine Sequenz- Makros. Das ist klasse.

Aber: Bei HB funktioniert alles Wichtige nur ?ber Plugins.

Aus- und Einloggen (ARelog), Monitoring/ Sicherheit (BuddyCenter/ BuddyProwl), Profilerstellung (ZAP Recorder), usw. Das h?tte man sinnvoll Integrieren k?nnen/ sollen. in diesen Punkten sind/ waren andere Bots einfach besser! Punkt!

PvP - Bot = unausgereift
ProfessionBuddy = unausgereift
Questen/ Instanzen = schon recht gut, bis sehr gut.

Werde bei HB bleiben, ohne Frage. bin zuversichtlich, dass da zuk?nftig noch einiges folgen wird.

Zum jetzigen Zeitpunkt, werde ich mir keine zus?tzlichen Lizenzen kaufen. Dazu hat der Bot noch zu viele Fehler und zu wenig Features, die ich gerne Integriert h?tte.

Exciter

Last edited:
Dies wird auch in Zukunft nicht der Fall werden.
Die Plugins werden nicht mit in die HB-Versionen ?bernommen.

Zur Pirox Diskussion:
Pirox war ?berhaupt nicht nach seinen W?nschen zu konfigurieren (im Bezug auch zus?tzliche Features) sondern wurde immer mit den selben "Grundfunktionen" ausgeliefert.
Da ist das mit den Plugins von HB schon deutlich besser gel?st.

Zudem gibt dies uns die Chance und ganz auf die Verbesserung von HB zu konzentrieren, da die Community hier ihr ?briges tut.

Last edited:
Hallo Zusammen :)

ich habe auch das Problem mit Buddycenter.
Ich habe mich per Handy registriert, aber ich komme nicht ?ber den Login Bildschirm heraus. Es dauert eine Zeit und dann steht er einfach wieder beim Login. Keine Status?bersicht, einfach nix. Das Plugin habe ich nach dem Registrieren zwar geschafft zu konfigurieren, aber wenn ich auf Test klicke, dann erscheint eine Fehlermeldung.

Au?erdem nutze ich Notifo und habe den Key und User im Konfig angegeben, aber es werden keine Nachrichten gesendet :(

Wie kann ich das Plugin zum laufen bekommen, brauche dringend eine M?glichkeit um auf Whisper antworten zu k?nnen und den Bot ?ber IRC zu steuern.
Alle anderen Plugins, die ich bisher getestet haben liefern es nicht, oder funzen bei mir auch nicht.

Momentan habe ich nur BuddyProwl4 laufen.

Bitte um Hilfe

Also: Gerade HB angeworfen, in die Plugins geschaut und den Haken bei BuddyCenter gesetzt.
Bot schmiss die Meldung aus, dass BuddyCenter funktioniert. Habe auch via Notifo die Meldung, ?ber ein Level Up bekommen. So weit, so gut.

Wichtig ist: Ihr d?rft nach dem Starten von HB die Plugins nicht rekompilieren! Aus einem mir unerfindlichen Grund, resettet er den APIKey aus der BuddyCenter- Config und der Fehler mit dem Loginfenster (und anschlie?endem Timeout) erscheint wieder.

Die HP von BuddyCenter schien gestern down zu sein. ?ber das Login, kam ich auch nicht hinweg.

Gerade getestet: Unter http://buddycentral.honorbuddy.tv/buddycenter/login.php komme ich zum Login, ab da geht?s nicht weiter. Allerdings bekomme ich via Notifo den Statusreport. Kann aber nicht auf die Steuerung (Homepage) zugreifen.

Verh?lt sich derzeit eher wie BuddyProwl4. Ich bekomme die Statusmeldungen auf mein Handy, kann aber nicht auf die Website zugreifen (keine Steuerung des Bots per Handy).

Wenn da Mal ein ordentlicher Server hinter steht, dann l?uft das Plugin auch sicher zuverl?ssiger und besser. Schade. Das Plugin kann wirklich einiges, nur leider scheint der Server dahinter, eher M?ll zu sein (zu langsam, zu unzuverl?ssig).

Gru?
Exciter

Komisch, nachdem ich mich via Browser erstmal eingeloggt habe auf den Server stand das mein Bot angeblich an ist obwohl ich meinen Pc gerade erst gestartet habe, bot angeschaltet Plugins geladen und siehe da nun kann ich mit meinem Plugin mich einloggen. Kann aber auch sein das die Server wirklich die letzten Tage sehr ?berlastet waren.

Soeben ist mir ein neues "Feature" vom BuddyCenter aufgefallen:

Ich bekomme ?ber notifo wie gewohnt die Mitteilungen. Klicke ich die Nachricht an, werde ich zu http://buddycentral.honorbuddy.tv/buddycenter/login.php umgeleitet und kann mich (nach endlosem Warten) sogar Einloggen.

Dort steht dann, dass momentan kein Charakter verkn?pft ist! [No Characters connected yet] Gerade Questet mein Bot aber lustig in Nagrand (seit mehreren Stunden).

Vielleicht hat ja jemand hier ein ?hnliches Problem und eventuell eine L?sung dazu?

Das Registrieren "zu Fu?" unter http://www.thebuddyforum.com/honorb...owto-register-configure-buddycenter-hand.html hat ja funktioniert. Nur kann ich immer noch nichts via Mobiltelefon steuern, da ich ja keinen Zugriff (kein Charakter verkn?pft) auf das Tool erhalte.

F?r Hilfe, w?re ich sehr Dankbar. W?rde das Tool nun doch schon gerne Mal nutzen k?nnen.

Gru?
Exciter

Back