What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Buddy store pdukte via arelog starten

julrevo

Member
Reaction score
1
Tagchen zusammen...

wollte mal fragen, ob es möglich ist Produkte bzw. Profile aus dem Buddystore mit arelog zu starten.

grüße

jul

...

Dazu muss man nicht viel sagen.
Wozu gibt es hier eigentlich einen Mod der nie hilft oder sogar unverschämt wird.

bei mir läd ARelog immer die botbase/das profile welches zuletzt benutz wurde

...

Dazu muss man nicht viel sagen.
Wozu gibt es hier eigentlich einen Mod der nie hilft oder sogar unverschämt wird.

um den "tiitel" Forum Administrator unter sein Namen tragen zu dürfen

Meine Antwort war nicht falsch und schon gar nicht unverschämt.
Die Aufgabe von Moderatoren und Administratoren ist hautpsächlich auch nicht Support sondern eben moderieren und administrieren.
Support von 3rd Party Produkten übrigens schon einmal gar nicht.
Das ist das Forum der Honorbuddy GmbH und wir helfen gern bei Fehlern in unserem Produkt.
Zusätzliche Software die mit unserem Produkt läuft können wir aber nicht supporten, deswegen mein Hinweis mit Link zum Autor dieses Produktes.

Im Microsoft Forum werde ich keine Hilfe bekommen für Adobe Photoshop. Nur weil's unter Windows läuft macht Microsoft da noch lang nicht den Support für.

Last but not least:
1: https://www.thebuddyforum.com/forum...news-lesen-mich-mit-dem-bot-besch-ftigen.html
2. https://www.thebuddyforum.com/forum...638-wie-schreibe-ich-einen-guten-beitrag.html (Punkt 16 und 18)

Andere Nutzer können natürlich hier gern eine Antwort liefern. Wie du siehst kommt da aber auch nix sinnvolles.
Mein Link also zum Autor des Produktes ist der schnellste Weg dein Problem zu lösen wenn die Forensuche nicht zum Ziel führt.

Last edited:
erstmal danke und sorry wollte hier kein "mod vs user stress" heraufbeschwören...

botop, ich habe gegoogelt und leider nichts gefunden....im arelog thread habe ich mich schon öfters umgesehen, aber wenn du da mal reinschaust siehste, dass da zu 99% nur probleme drinstehen raphus hat sich da schon monatelang nicht mehr gezeigt...

im arelog thread habe ich mich schon öfters umgesehen, aber wenn du da mal reinschaust siehste, dass da zu 99% nur probleme drinstehen raphus hat sich da schon monatelang nicht mehr gezeigt...
In einem Thread stehen im Allgemeinen nur zu 99% Probleme einiger User, was aber nicht heisst, daß 99% aller ARelog User Probleme haben.

Ausserdem solltest du bedenken, daß Raphus Core Developer ist und die aktuelle Priorität auf der Perfektion von HB liegt.
ARelog ist ein Nebenbeiprojekt von ihm, das er vermutlich nur in seiner Freizeit weiterentwickelt.
Da ist also Warten angesagt, wenn er keine Antwort gibt. ;)

In einem Thread stehen im Allgemeinen nur zu 99% Probleme einiger User, was aber nicht heisst, daß 99% aller ARelog User Probleme haben.

Ausserdem solltest du bedenken, daß Raphus Core Developer ist und die aktuelle Priorität auf der Perfektion von HB liegt.
ARelog ist ein Nebenbeiprojekt von ihm, das er vermutlich nur in seiner Freizeit weiterentwickelt.
Da ist also Warten angesagt, wenn er keine Antwort gibt. ;)

und genau aus deinen genannten Gründen, hab ich hier das Thread erstellt und dachte es kann einfach jemand kurz "geht in dem du a,b und c machst" oder "geht nicht" sagen....

aber das scheint hier leider nicht so leicht zu sein...

der notwendigen Dateipfad kann im Kontextmenü eingesehen werden wenn man es im Profil Laden Menü auswählt. Beginnt nicht mit Laufwerk sondern BuddyStore stattdessen

Back