What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Buddy Store einkauf nicht möglich

Sislix

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich habe mich nach sehr langer Zeit mal wieder eingeloggt und mich über die Neuerungen sei es im Forum, Store usw. schlau gemacht. Habe alles erfolgreich installiert und ich konnte mich auch überall erfolgreich anmelden.

Das Honorbuddyprogramm nimmt auch meinen 1 Session - Lifetime Key an und startet ohne Probleme.

Ich habe mir diesen https://www.thebuddyforum.com/thebuddystore/174686-guide-using-store-trouble-shooting-streaming-products.html Guide angeschaut und wollte nun das Selbige tun, aber es geht nicht. Egal ob ich Obtain for Free oder bezahlbare Produkte anklicke, es erfolgt keine Weiterleitung zur gewünschten Seite.

Ich weis nicht ob es eine Rolle spielt, aber im Boddy Auth Portal unter My Sessions ist mein gekaufter Key nach Eingabe in Key Used, nicht mehr gelistet.

Ich hoffe jemand kann helfen.

Danke für die Hilfe

Erstell mal einen Thread im englischen Support Bereich. Tony hilft dir dann weiter.

Ich muss gestehen, dass mein Englisch nun nicht wirklich gut ist und deshalb habe ich ja auch nach Hilfe im deutschen Forum gesucht. Verstehen ist zwar immer noch besser als schreiben, aber von der Nutzung eines Übersetzungsprogramm habe ich erstmal abstand genommen, weil dort viel Kauderwelsch rauskommt. Sollte mir hier keiner helfen können, wende ich mich an den englischen Support.

Last edited:
Ich weis nicht ob es eine Rolle spielt, aber im Boddy Auth Portal unter My Sessions ist mein gekaufter Key nach Eingabe in Key Used, nicht mehr gelistet.

In buddyauth.com brauchst du einen gültigen nicht abgelaufenen Key.
Mit diesen Buddyauth Daten meldest du dich dann im Store an und kaufst deine Produkte.
Diese Daten haben nichts mit deinem Forenlogin zu tun.

Firewall, Router etc. überprüfen, der Store funktioniert einwandrei. Evtl. anderen Browser für deinen Einkauf mal probieren.

Ich habe einen 1 Session - Lifetime Key am 19.07.2012 um 15:01:28

Greetings ht,This is your Honorbuddy Key: 4R6A8xxxxx
Please put this Key on the Login Window of Honorbuddy do not use any Password, this Key has 1 Sessions and lasts 3600 Days from the time of first use.
This Key is attached to your email address (which was used on the Gate2Shop Checkout Page), you can see your keys online at Home Page - Buddy Auth Portal once registered there using the same email.

gekauft und dieser dürfte noch nicht abgelaufen sein.

Anmeldung im Store klappt problemlos. Bei dem Versuch etwas zu kaufen, läd die Seite neu ( es erscheint oben ein hellroter Balken zwischen dem Menüreiter und dem ausgewähltem Produkt) dann geht die Seite in den Ursprung zurück. Ein anderer Browser klappt auch nicht.

Last edited:
Lösung des Problems :)

Ich habe im Buddy Auth Portal Resend Activation Email nochmal gedrückt und die Email geöffnet die ich erhalten habe. Nach der Weiterleitung auf die Seite, habe ich mich erneut eingeloggt und unter Key wurde nun alles korrekt angezeigt.
Im Buddy Store kann ich problemlos einkaufen.

Danke für die schnellen Antworten.

Grüße :)

Back