What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Buddy Shop Passwort funktioniert nicht

Xisira

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich versuche mich im Buddy Store mit den gleichen Login Daten einzuloggen wie auch im Forum.
Aber ich kann mich dort nicht einloggen, kann mir bitte mal einer nen Tipp geben?
Ich versteh das nicht!

Im Store sollen doch die gleichen Login Daten sein.

Please help

nein, das Forum und das Buddyauth-Portal sind 2 unterschiedliche Accounts die nicht abgeglichen werden aus Sicherheitsgründen.
store.buddyauth.com und Home Page - Buddy Auth Portal sind "identisch", wenn du in den Shop willst nimmst du die Zugangsdaten die du auch für die Verwaltung deiner Keys&Sessions nutzt.

Ok, das habe ich dann wohl falsch verstanden.
Danke für Deine schnelle Antwort.

und wie bindet man den hb-key dann ein? ich habe das bei mir versucht aber wenn ich im buddyauth unter Sessions meinen key "filtern" möchte kommt da nichts :(

und wie bindet man den hb-key dann ein? ich habe das bei mir versucht aber wenn ich im buddyauth unter Sessions meinen key "filtern" möchte kommt da nichts :(

Wenn du dich mit der Emailadresse mit einloggst über die du den Key gekauft hast, erscheint er automatisch im Buddyauth.
Sobald der Key erscheint, kannst du dich im Buddystore mit den Buddyauth Daten einloggen und Zusatzprodukte einkaufen.
Du kannst nichts im Store machen ohne gültigen Key. Wäre ja auch unsinn oder?
Sieh mal nach mit welche Emailadresse du den Key BEI UNS gekauft hast, ich bin mir sicher du loggst dich falsch ein.
Keys von Webseiten, "nem Kumpel" oder per ***** gehen natürlich nicht.
Sende mir mal deinen Key via PM und ich checke mal ob der aktiv und korrekt eingetragen ist.

ich kann mich da auch nicht einloggen ... oder ich bin zu doof :(

Key ist bei euch gekauft .. weiss aber nun wirklich nciht mehr mit welchem Email Account

ich kann mich da auch nicht einloggen ... oder ich bin zu doof :(

Key ist bei euch gekauft .. weiss aber nun wirklich nciht mehr mit welchem Email Account

Naja so viele Emailadresse wirst du ja nicht haben oder? Schau doch einfach mal in deinem PayPal nach oder in deinen Emails.

Hilfe komme nicht rein !!!!!!! er schreibt mir das meine email ned stimmt

Back