What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Buddy Auth

Conan

Member
Reaction score
1
Hallo Gemeinde,

ich habe mal vor langer Zeit, meine Zugangsdaten im Buddystore/ Auth geändert, und kenne diese nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, wie Ich an diese Daten ran kommen kann?

Zurücksetzen habe Ich versucht. Klappt aber nicht.
Bitte um Eure Hilfe.

Vielen Dank

Hallo Gemeinde,

ich habe mal vor langer Zeit, meine Zugangsdaten im Buddystore/ Auth geändert, und kenne diese nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, wie Ich an diese Daten ran kommen kann?

Zurücksetzen habe Ich versucht. Klappt aber nicht.
Bitte um Eure Hilfe.

Vielen Dank

Ich denke der Support kann dir da weiterhelfen wenn du einen der registrierten Keys noch kennst. Ansonsten hilft dir vvl. alte Emails durchzuschauen/durchzusuchen.

Schreib am besten mal den Support an und halte deinen Key bereit. Ich bin mir sicher,die können dir helfen. Die sind echt Hilfsbereit.

Mit vielen grüßen,
Pdub1

Bin grad mit denen in Kontakt. Leider noch keine Lösung. Ich soll die mit der Email Adresse von damals Kontaktieren.
Diese habe Ich aber schon zwei Jahre nicht mehr. Habe Ich gelöscht.
Trotz Screenshot von Paypal, glaubt man mir aber irgendwie nicht.
Ich versuche es aber weiter :-)

Danke Euch !

Du kannst dem Support eine eMail schreiben, daß du deine alte Mailadresse auf eine neue Mailadresse ändern möchtest.
In die Mail schreibst du als Identifikation deine alte Adresse, deine neue Adresse und deinen Key.
Das dauert dann ein paar Tage und dann kannst du mit der neuen Adresse nochmals nachfragen.

Nach langem hin und her, hat es heute geklappt. Habe wieder Zugriff. Als Dank kam von Blizzard der 6 Monats Bann.
Wie geil ist das denn bitte^^

Back