What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

bring es nicht mehr zusammen das Bot geht seit 1 monat

Harrydom007

New Member
Reaction score
0
seit einem monat versuche ich den bot wieder zum laufen zu bringen schffe es nicht. es geht irgend wie ausser einloggen garnix mehr nicht mal fischen, kann mir wer weiter helfen vieleicht per ts3 oder skype oder wenn wer aus ?sterreich da ist per tel . ich verzweifle langsam kommplett :(:confused:(:mad:

Was machste denn nach dem einloggen? Also was geht denn nicht?

ich kann mich einloggen aber egal was ich einstelle er macht nix nur irgend wellche meldungen beim questen f?ngt er na zu fliegen fliegt irgend wo hin landet und bleibt stehen
beim fischen stellt er rum und macht nix

Dann poste doch bitte mal ein Log-File. Dann kann man sehen was nicht nicht klappt.

Log Log Log

kein Log keine Hilfe, sollte doch bekannt sein

Es geht ja nicht darum, dass wir ohne nicht helfen wollen. Oft kann man ohne Log einfach nicht helfen - oder muss raten ;)

falsch, ich helf auch ohne log ;)

Das ist genauso falsch, wie Hilfe per PM.

Wenn eine Frage im Forum gestellt wurde, dann sollte man die auch da beantworten und nicht nach au?en tragen.
Es gibt sicher auch noch andere User, die an einer L?sung f?r genau dieses Problem Interesse h?tten.

naja, ich habe auch oft logs gepostet und dann kam nix mehr :-)

Das liegt aber bei vielen auch daran, da? sie das Log nicht richtig hochladen ("Invalid attachment"), ein falsches Log hochladen, das nicht zum Problem passt,
oder man aus dem Log den Fehler nicht entnehmen kann, weil er vielleich an der Botsoftware selbst oder gar aufs Betriebssystem bezogen ist (Virenscanner, Firewall, etc.).

Back