What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Briefkasten Problem

TrUnkO

New Member
Reaction score
0
Hi,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das in verschiedenen Profilen (Cava 1-90 und [Azyul] Optimized Gold Farming) immer wenn er den Briefkasten aussucht und daneben steht, nur Fehlermeldungen ausspuckt und meint er könne den Briefkasten nicht finden oder sich nicht dorthin bewegen. Ich habe in den Einstellungen einen Char eingetragen und auch leider nix im Forum gefunden was mir weiterhelfen könnte (Suche lässt leider "or" und so nicht zu).

Ich lass HB und WoW per HBRelog starten und habe Windows 8.1 64bit. Lass aber WoW im 32Bit laufen. komischerweise konnte der HB das im Cava so im Lvl-bereich 1-20, aber dann ging nix mehr.

das Problem liegt am Update selbst,wir haben die Nutzung von Briefkästen angenehmer gestaltet für die Zukunft. allerdings mit ungewollten Nebenwirkungen.
HV kümmert sich bereits darum

Ah supi, dann wart ich solang auf das Update und leere erstmal manuell. Danke

Echt blöd.. Wieso gibt es ein Update ohne Mailbox-Funktion.. Nun kann ich wieder die alte Version drauf ziehen und alles neu einstellen um die Uhrzeit -.-

Wenn es funktioniert wie geplant kennt der bot alle Briefkästen und findet selbst den nächsten.

Hört sich gut an, allerdings funktioniert es noch nicht und daher sollte man es auch noch in der beta lassen :O

Back