What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Brauche hilfe beim update

schnorrer5

New Member
Reaction score
0
Hallo , das programm sagt mir

Honorbuddy v2.5.6663.523 started.
Einloggen?
-------------------------------
Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16357
Du hast momentan das Build #0

das bedeutet meiner meinung so viel das das noch die falsche version ist ( ich habe es mir heute gekauft ich kenne mich noch kaum damit aus) aber ich brauche ihre hilfe weil ich weis nicht wo ich mir ein update daf?r runter laden kann. es w?re nett wenn sie mir einen link da lassen w?rden unter dem ich das update runter laden kann :)

Mit Freundlichen Gr??en schnorrer5

An und f?r sich sollte das mit jeder version funktionieren egal ob up to date oder nicht, h?rt sich f?r mich einfach danach an das du es nicht richtig startest. Hab ich auch manchmal, Also WoW Starten> Einloggen> Bot starten. Falls das immer noch nicht funktioniert sag bescheid.

stimmt soweit, wahrscheinlich hast du nur den Bot gestartet bevor dein Charakter die Welt betreten hat.

der sagt wieder

Honorbuddy v2.5.6663.523 started.
Einloggen…
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16357

obwohl ich alles richtig gestartet habe auch mit "administrator ausf?hren" und sowas. ich habe genau das gemacht was du gesagt hast.

( der sagt was von "Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt" wie h?ftet man sachen an? ) villeicht liegt es daran.

ES FUNKTIONIRT!!! danke euch :) ich war nur in der chaarakter auswahl nicht im spiel. danke euch vielen vielen dank :*

eine frage noch da steht jetzt "kein profil geladen " woher bekomme ich diese profile ? also zum leveln von lvl 1 an als mensch

AW: Brauche hilfe beim update

Das ProfileForum hat viel zu bieten, sogar sortiert. Einfach ein wenig st?bern

Ja und wenn du sonst noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden, hab den bot seit knapp einer woche und eigentlich viel verstanden bzw gelernt, wegen level profilen, das kicks 1-90 ist sehr gut, hat zwar den ein oder anderen fehler wo man eingreifen muss, aber daf?r das es gratis ist, nobodys perfect :)

Viel spa? und Wilkommen in der Comminity

Ich habe das gleiche Problem. Habe seit einiger Zeit (ca. 5Monate) nicht mehr gespielt. Nun wollte ich den HB wieder laufen lassen, und bekomme die Fehlermeldung:
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #15595

Ich habe als erstes WOW ge?ffnet, und einen Char ausgew?hlt, danach HB ge?ffnet. Immerwieder diese Fehlermeldung.:(

Kann mir jdm weiterhelfen??

Vielen dank

Back