What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Brauche hilfe beim pokemon go bot (Pokefarmer)

krachbumente777

New Member
Reaction score
0
Habe heute den bot gekauft kann mich nicht einloggen obwohl mein auth key richtig ist

ERROR <b><font color="red">[01:31:06]</font></b> Authentication failed. Maybe you have a session timeout or inserted a wrong Auth Key?

Dann müsste mir noch jemand erklären wie das ans laufen geht

Vielen dank
Lg
Ente

Also der Bot funktioniert mit Sessions (zu dt. Sitzungen). Das heißt wenn du den Bot startest, wird auf dem Authentication Server eine Session gestartet. Wenn du den Bot schließt, dauert es einige Minuten, bis diese Session ausläuft.

Solltest du die von dir genannte Fehlermeldung bekommen, kannst du Folgendes tun.

Logge dich hier ein: Buddy Auth Portal
- Buddy Auth Portal
und beende die Session manuell.

Anschließend startest du den Bot.

du wurdest permanent gebannt und dein account wurde gelöscht, du kannst jetzt gerne ein ticket eröffnen (support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=265607) die erfolgschancen das du dein accounts wieder bekommst liegt bei 0.03 prozent da bei mir 35 account gebannt wurden ja ich gebe zu wollte alle accounts bei ebay verkaufen, habe alle bot getestet die auf den markt sind und alle sind unsicher, habe sogar jetzt neue accounts erstellt und boten lassen um zu sehen ob die bots sicher sind doch auch ohne erfolg und diese pokefarmer ist auch für den arsc# wegen den wurden bei mir 7 accounts gebannt! PS für die zukunft jeder bot wird gebannt weil sie jetzt eine formal haben zu sehen wer per hand spiel oder mit bot!

du wurdest permanent gebannt und dein account wurde gelöscht, du kannst jetzt gerne ein ticket eröffnen (support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=265607) die erfolgschancen das du dein accounts wieder bekommst liegt bei 0.03 prozent da bei mir 35 account gebannt wurden ja ich gebe zu wollte alle accounts bei ebay verkaufen, habe alle bot getestet die auf den markt sind und alle sind unsicher, habe sogar jetzt neue accounts erstellt und boten lassen um zu sehen ob die bots sicher sind doch auch ohne erfolg und diese pokefarmer ist auch für den arsc# wegen den wurden bei mir 7 accounts gebannt! PS für die zukunft jeder bot wird gebannt weil sie jetzt eine formal haben zu sehen wer per hand spiel oder mit bot!

Jeder der Botet ist sich von einem Ban bewust.
Also ist der Spruch " und diese pokefarmer ist auch für den arsc# wegen den wurden bei mir 7 accounts gebannt " sinnlos.
Hier kann man wieder sagen, auch wenn ich Scheisse schreibt, hauptsache ich habe was geschrieben.

@sinedd: Der Einzige der hier eine Sperre bekommt bist du weil du unter jeden Pokemon Beitrag der deutschen Sektion diesen Unsinn geschrieben hast. Vielleicht hilft eine Woche Forenpause.......

Back