What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Brauche Hilfe beim Dungeon Bot

Blacksabbath

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich wollte eben meinen 91er Char die Dreanor Instanzen farmen lasssen per "Zufälliger Dungeon(Warlords of Draenor". Er meldet sich auch an und betritt die Instanz. Steht dann aber am Anfang und beim Bot steht das er für die Instanz ID keinen DungeonSkript hat. Bevor Legion rauskam hat noch alles wunderbar funktioniert. Kann mir da jemand weiter helfen pls?

Wäre sehr nett vielen Dank schonmal im Vorraus :)

LG Blacksabbath

Ohne Logfile können wir nur raten. Bitte hänge einen Logfile an der das Problem zeigt.

Sry für die späte Antwort. Einen richtigen Log habe ich leider nicht, aber das hier ist die Meldung die Honorbuddy mir gibt. Im Log von dem Tag steht nur das Honorbuddy gestartet ist mehr leider nicht.
Könnt ihr damit was anfangen vllt?

[DungeonBuddy]: No script found for dungeonId: 787
[DungeonBuddy]: Successfully loaded default profile for Bloodmaul Slag Mines
[DungeonBuddy]: No script found for dungeonId: 787

Es gibt immer ein Logfile. Schau in BotOperators Signatur um zu erfahren wo du sie findest und wie du sie hier hochlädst.

Deaktiviere mal alles ausm Buddystore, ebenso alle Plugins, die nicht zur Standardausstattung von HB gehören. Am besten HB in ein neues Verzeichnis installieren.

wunderbar, hat geklappt, läuft alles wieder nach dem ich den bot einmal komplett gelöscht habe und ihn in ein neues Verzeichnis installiert habe. Vielen Dank für eure Hilfe :)

Back