What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Brauche ein paar Tipps (Neuling)

Pizza

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Tagen eine Lizenz und einen Account geholt und schon erste Erfahrungen mit Honorbuddy gemacht, mein Char levelt auch schon sch?n, wenn nicht gerade gepatcht wird^^
Nun habe ich schon so ein paar Fragen zusammen, die ich gerne loswerden m?chte.

Welche Plugins sind must-have's?
Wieviele Accs braucht man Anfangs so? Ich habe halt meinen ersten Account mit dem ich momentan am leveln bin, der wird sp?ter erze/kr?uter farmen. Auf meinem Main-Account habe ich schon eine Gidle gegr?ndet, werde mit dem Account aber nicht botten. Habe geh?rt, dass man einen extra Acc f?r bestimmte aufgaben machen sollte.
Sollte man f?r jeden WoW-Acc einem eigenen B-Net Acc anlegen?
Wenn ich botten und gleichzeitig mit meinem Main zocken will, muss ich zwei WoW Ordner haben? Brauch ich generell f?r jeden Account einen WoW-Ordner?

Bin ?ber jede Antwort, jeden Link dankbar.

also du brauchst keine 2 wow ordner nur halt 2 acc?s zb wow 1 und wow1 ^^ also generell w?rde ich dir empfehlen wenn du mit beiden botten m?chtest mach 2 b- net acc?s denn wenn ein acc gebannt wird und du darauf noch weitere acc?s hast werden die zwar nicht mit gebannt aber ?berpr?ft und wenn sie feststellen das damit auch gebottet wurde, klar ist dieser dann auch weg ^^ naja wieviele acc?s man braucht das h?ngt ganz davon ab was du machen willst ^^ ob du dir einfach nur sachen farmen willst um zu craften etc oder ob du euros verdienen willst :)

danke f?r die Antwort tianyou,

naja letzendlich w?rde ich damit schon gerne ein paar euronen verdienen (zumindest kostendeckend sein). Muss aber kein Riesenverm?gen werden, ich habe es auch angefangen, weil mich die Sache einfach interessiert ;)

also ich besitze derzeit 2 acc?s das reicht um f?r jeden eine 2 monatscard zu kaufen und beim chinesen noch einige euros zu machen :) derzeit mache ich ca 110k gold in der woche dass sind dann etwa 43 euro :)

Back