What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Brauch WoW eine Grafikkarte?

Korox

New Member
Reaction score
0
Hallo, ich würde den Honorbuddy gerne auf einen Windows Server laufen lassen, allerdings habe die ganzen Server eine Garfkkarte kann ich den Bot trozdem benutzen?

das kommt auf den server an. hohe gpu voraussetzungen hat wow nicht.
als beispiel sitze ich gerade an einem i5 4440. der rechner hat keine externe grafikkarte, nur einen onboardslot. der cpu interne gpu ist ein Intel HD Graphics 4600. und reicht fuer 8 wow sessions.
wenn dein server ueber einen entsprechenden prozessor verfuegt, brauchst du wohl keine extra grafikkarte.
aber das kommt auf den server an. xeon prozessoren die zumeist in servern verbaut sind haben keine interne gpu, wenn ich richtig informiert bin.

zu dem ganzen geschriebenen... ich bin aber nicht wirklich ein hardware experte. hab dir nur einen meiner rechner beschrieben.

xeon prozessoren die zumeist in servern verbaut sind haben keine interne gpu, wenn ich richtig informiert bin.

Ein i5 ist ein sehr abgespeckter Xeon. Meinste nicht, da hat der große Bruder auch ne GPU? Natürlich haben nicht alle Prozessoren iGPUs

Kannst du machen, bringt aber eher nur Nachteile und keine Vorteile. Server sind generell nicht für Spiele ausgelegt und gedacht.

hay
ich habe 5 wows ohne graka bzw mit ner onboard Radeon 3000 und nem renderdisabler am laufen (4/5) disablet und der letzte läuft flüssig. aber ganz ohne denke ich nicht dass es funzt

Kannst du machen, bringt aber eher nur Nachteile und keine Vorteile. Server sind generell nicht für Spiele ausgelegt und gedacht.

Kannst du einige Nachteile nennen? Ich hab mir das auch schon überlegt, schon nur wegen den Strom kosten und den zusätzlich möglichen IPs. Meine Idee war ein Root zu mieten, wows drauf und losbotten. Das ganze per Remote steuern bzw überwachen. Da der Strom in der Miete drin ist... und halt IPs einfach wechseln über mehrere IPs. Ich hab mich nie wirklich damit beschäftigt, das sind nur überlegungen.

Danke für deine Ausführungen

Kannst du einige Nachteile nennen? Ich hab mir das auch schon überlegt, schon nur wegen den Strom kosten und den zusätzlich möglichen IPs. Meine Idee war ein Root zu mieten, wows drauf und losbotten. Das ganze per Remote steuern bzw überwachen. Da der Strom in der Miete drin ist... und halt IPs einfach wechseln über mehrere IPs. Ich hab mich nie wirklich damit beschäftigt, das sind nur überlegungen.

Danke für deine Ausführungen

Die Kosten für einen Root der mehrere WoW Instanzen packt, überschreiten die Stromkosten @home um einiges, lohnt absolut nicht. Daher wie BotOp schon geschrieben hat, keine gute Idee.

Back