What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Brauch dringend ein profil

novum009

New Member
Reaction score
0
Hallo leute ich brauch dringend ein profil wo k?rschner und lederverarbeitung gleichzeitig hochspielt das wer echt top und wo dan auch gleichzeitig sachen ins ah stellt oder die sachen an ein andern char sendet also wo ich einstell das er sachen an einen andern char sendet weis ich aber wo stell ich ein was f?r sachen er an den char sendet

Dan brauch ich noch ein profil wo schneiderrei hochlvlt und sich automatisch sachen aus dem ah hollt oder die sachen in den bestimmten gebieten farmt

Danke schon mal im voraus

sry f?r ot, aber ich hab jetzt Augenkrebs.

1. schreibt man nicht farbig, und schon garnicht bunt.
2. die inflation?re Benutzung des Wortes "wo" findet unter leidtragender Ausmerzung des konjunktiven Charakters des "dass" statt.
3. Satzzeichen sind keine Verschlusssache.
4. ist es von Vorteil, den Unterschied zwischen der flektierten Form von sein "w?re" und dem Pronomen "wer" zu kennen und anzuwenden.

Ich k?nnte jetzt noch inhaltlich monieren, aber das werden schon andere machen oder der Thread verschwindet in der Interessenlosigkeit.

M?chte jetzt nicht flamen, ?ber Geb?hr, aber das ist ja erschreckend, anderen etwas in der Form zum lesen anzubieten.

Das ganze findet ja schlie?lich in "Forum Diskussionen auf Deutsch" statt. Um kurz den Mutterwitz in dem Fall zu bem?hen.

Last edited:
Ich denke dann brauchste auch noch ein Profil was dir Automatisch Gold auf dein Konto schickt und auch ein Profil was dir deinen Haushalt macht und ggf. f?r dich zur Schule geht.

Ich dachte nur mir f?llt diese Qualit?t der Posts auf. Danke, dass ich nicht alleine da stehe.

Unabh?ngig von ?sthetik, Grammatik oder Orthographie w?re es trotzdem toll, wenn einer von vier Antwortenden auch auf den Inhalt Bezug nimmt.

Dann stolpert man auf der Suche nach einem Profil f?r Lederverarbeitung und K?rschnerei nicht nur ?ber solche Threads.
Ich bin ja selbst Orthographienazi, aber allein um jemaden zu tadeln, verfasse ich keine Antwort.

In diesem Sinne:
w?re jemand von Euch so lieb und w?rde die Frage trotz der ganzen Farben beantworten, so er es denn kann?

Einen sch?nen Fr?hlingsanfang allen!

P.S.:
Nach einiger Suche habe ich zum Thema "K?rschnern und Lederer" das hier gefunden.
Ich bin jetzt damit bei K?rschnern 75 und Lederarbeit bei 20, es scheint also zu funktionieren.

Last edited:
Back