What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bräuchte Rat!!!

Alf2000

New Member
Reaction score
1
Hallöchen Buddys

ich weis nicht ob es verboten ist Deutsch zu schreiben aber mein Englisch na ja reden wa nicht drüber so zurück zum eigentlichen

Ich hab mein Rechner vor 2 Tagen Frisch Aufgesetzt Win10 + Anniversary Update Alle TreiberAktuallisiert heist Nvidia Board Chipset usw alles erfordelichen Visual C++ 2010-2015 und Framework 4 - 4.6.1

Buddywizard alt und neu Drüber laufen lassen alles OK!

D3 Gestartet Buddy Gestartet habs auch mit beiden Versionen Probiert einmal die aktuelle .470 und auch die Beta .636

Zum einen wenn ich das Profil Adventure/Nephalem Rift Laden möchte kommt von seiten Buddy eine Fehler Meldung
"Failed to load profile: '.', hexidezimaler Wert 0x00, ist ein ungültiges Zeichen. Zeile 1, Position 1.
System.Xml.XmlException: '.', hexidezimaler Wert 0x00, ist ein ungültiges Zeichen. Zeile 1, Position 1."

Das eigentliche Problem ist aber den Bot kann ich starten er tut auch was er tun soll nur in Unterschiedlichen Abständen Schmiert das Spiel ab
Spiel Bleibt offen ich kann mich bewegen aber jegliche Interaktion mit NPCs oder aber dem WP und der Schatztruhe ist nicht Möglich es ist auch nicht möglich das Spiel unter dem normalen Reiter zu schliesen bzw Spiel verlassen das Spiel muss im Fenstermodus über Oben Rechts X geschlossen werden anderst komme ich nicht raus so und das geschieht in unregelmäsigen Abständen oder aber er wenn er selbst Interaktieren möchte mit NPCs heist Gambel oder aber Reparieren dies Funktioniert und es Passiert sofort das oben erklärte

Würde mich Freuen wenn mir Jemand helfen könnte gegebenen falls auch über Teamviewer Vielen Dank im Voraus

So I start the bot runs his program he goes because blood is to gamble crashes the game now and the bot Gambeld until a connection abort is only I get no objects and there is no blood withdrawn at the First Contact freezt the game

can you make a post under DE section using your native language plz?
whats in the description on first post does not match with the provided log file

and then pm me the link of your thread

Back