Hallo,
Ich habe seit kurzem wieder das botten angefangen. Benutze Ihn nur in Raids.
Für meinen DuDu benutze ich Leaves als Paid Version.
Für alle anderen Klassen habe ich das Gesamtpaket von Tuanha (bezahlt).
Zuletzt habe ich den Bot zu Zeiten benutzt wo Ty.rael noch in Mode war.
Das heißt ja jetzt anscheinend Enyo (warum auch immer). Habs auch fein über den Buddystore geladen.
Mit Leaves treten auch keine Probleme auf das ganze läuft wie geschmiert.
Nur bei sämtlichen Routinen von Tuanha habe ich nurnoch Probleme seit dem ich Enyos benutze.
Hier mal ein Log von meinem Versuch den Hunter zum laufen zu kriegen View attachment 3396 2014-10-20 20.36.txt
Scheint was mit den Petspells zu tun zu haben. Allerdings steige ich da selber nicht genug durch um
rauszufinden was hier Phase ist. Bei allen anderen Tuanha Routinen habe ich auch nurnoch ne Schleife
und bekomme sie nicht zum laufen. Alles andere Singular etc. laufen einwandfrei.
Jemand Ideen ?
Ich habe seit kurzem wieder das botten angefangen. Benutze Ihn nur in Raids.
Für meinen DuDu benutze ich Leaves als Paid Version.
Für alle anderen Klassen habe ich das Gesamtpaket von Tuanha (bezahlt).
Zuletzt habe ich den Bot zu Zeiten benutzt wo Ty.rael noch in Mode war.
Das heißt ja jetzt anscheinend Enyo (warum auch immer). Habs auch fein über den Buddystore geladen.
Mit Leaves treten auch keine Probleme auf das ganze läuft wie geschmiert.
Nur bei sämtlichen Routinen von Tuanha habe ich nurnoch Probleme seit dem ich Enyos benutze.
Hier mal ein Log von meinem Versuch den Hunter zum laufen zu kriegen View attachment 3396 2014-10-20 20.36.txt
Scheint was mit den Petspells zu tun zu haben. Allerdings steige ich da selber nicht genug durch um
rauszufinden was hier Phase ist. Bei allen anderen Tuanha Routinen habe ich auch nurnoch ne Schleife
und bekomme sie nicht zum laufen. Alles andere Singular etc. laufen einwandfrei.
Jemand Ideen ?